Grad FA angerufen wegen HCG !!
Ich war ja letzte Woche Dienstag beim FA (ES +13/14).
Da lag der HCG Wert bei 94.
Dann war ich Freitag wieder da und hab grad das Ergebnis bekommen: HCG Wert 449
Das ist wohl in Ordnung, oder ??????
Morgen hab ich wieder nen Termin und dann kann man hoffentlich schon was sehen !!!!
Krieg ich Eure Daumen ???? *bitte*
Viele liebe Grüße
Claudi
*queeeetsch!!!!!!!!!* und alles Liebe von C.
Re: super!!!
das sind ja super Neuigkeiten!!! Ich freue mich sehr mit Dir und meine Daumen morgen hast Du!
Habe leider wenig Ahnung vom HCG-Wert, aber wenn er so enorm gestiegen ist, ist bestimmt alles bestens!
Was sagt denn der FA?
Alles Liebe für Dich
Katja
Re: super!!!
hab nur mit der Sprechstundenhilfe gesprochen. Die sagte mir nur den Wert und meinte: "Wir sehen uns ja dann morgen zum US:"
Naja, ich denke auch, daß das OK ist....zumal der HCG-Rechner hier auch ähnliches sagt !!! *freu*
Lieben Gruß
Claudi
Daumen sind gedrückt! o.T. - LG ->
Re: Grad FA angerufen wegen HCG !!
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe bei ES+21 eine Fruchthöhle sehen können, die 7,5 mm groß war.
Du müsstest also mindestens das gleiche sehen können, wenn nicht noch mehr, da Du (nach meiner Rechnung) morgen ja schon bei ES+23 bist. Viel Glück!!!
LG Conny + Krümel (7. SSW)
Re: Grad FA angerufen wegen HCG !!
Alles Gute,Lisa
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen