Suchen Menü

Grünlichjer flüssiger Stuhlgang beim Kind

Mein Baby hat grünlichen Stuhlgang und wird gestillt, der Stuhl ist recht flüssig. Mein Arzt sagt, das sei normal, kann vorkommen. Er riecht nicht übel der Stuhlgang und das Kind nimmt zu. Johannes, mein Sohn ist 3 /2 Monate alt! Wem gehts ähnlich? Es grüsst Euch ganz lieb, Eure Barbara
Bisherige Antworten

Re: Grünlichjer flüssiger Stuhlgang beim Kind

Hi Barbara,
ich habe zwar ein Flaschenkind, aber wir haben auch oft grünen Stuhl, der auch oft recht flüssig war.
Ich weiß aber nicht wie das bei voll gestillten Kindern ist, ob das was damit zu tun hat, was die Mamis essen.
Von daher kann ich da nicht weiterhelfen, aber wichtig ist glaub ich daß er nicht richtig übel riecht, oder gar schaumig wird.
Wenn aber sogar dein Arzt sagt das sei normal, würd ich mir da nicht allzuviel Gedanken machen.
Ganz liebe Grüße Claudia

Re: Grünlichjer flüssiger Stuhlgang beim Kind

Flüssiger Stuhl ist beim Stillkind ganz normal. Bei uns war der noch nie anders. Die Farbe variiert bei uns so zwischen gelb-orange und grün. Ich schliesse mich da mal eurem KiA an und denke auch, dass das normal ist.
LG Mela mit Pia (13 Wo.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen