Suchen Menü

Größe des Fruchtsacks

Hallo! Seit vorgestern weiß ich dass in mir noch zwei kleine Herzen schlagen. Nach zwei Fehlgeburten bin ich aber doch sehr verunsichert. Habe mir den Interaktiven Schwangerschaftskalender angeschaut und das Bild der 7. Woche angeklickt, dort steht der Fruchtsack ist immer ca. 6 mm groß. Bei mir ist der größere aber 13,5 mm groß! Ist das normal? Wie ist das bei euch? LG, Claudia
Bisherige Antworten

Re: Größe des Fruchtsacks

Hallo Claudia,
ich war am Mittwoch beim FA. Nach meiner Rechnung 5+0, die Ärztin bzw. das US-Gerät meinte aber 5+3 (=> beide also 6. Woche) und bei mir war die Fruchthöhle 7,5 mm "groß". Ich denke, dass das wir bei uns schon geborenen ist. Wir wachsen auch unterschiedlich schnell und sind vor allem nicht alle gleich groß.
Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne SS.
LG Conny

Re: Größe des Fruchtsacks

Hi,
ich würde mir keine Sorgen machen, der FA würde sicher sagen, falls was nicht stimmt der Größe.
Wie schon erwähnt, jeder wächst unterschiedlich schnell.
LG Sam

Habe mich geirrt!

Oje, habe wohl Fruchtsack mit Dottersack verwechselt, trotzdem danke für eure Antworten! LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen