Gleich Termin beim FA....
habe um 11.30 Uhr meinen ersten termin beim FA...und ein wenig schiss...meint ihr, das man schon was sehen kann?
In meiner ersten ss sah man zu dieser zeit nur eine ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz kleine fruchtblase...
laut qualimedic bin ich nun 5+2 SSW...hoffe so sehr, das man was sieht...was habt ihr zu der zeit gesehen?
Danke
Mfg Sarah mit Krümel 5+2 SSW (?)
Ich drück Dir die Daumen...
ich war das erste mal bei 4+6 beim FA und man konnte die Fruchthöhle gut erkennen, allerdings noch kein Baby (Bild davon ist im Profil). Ich muss jetzt Montag wieder hin und ich hoffe dann sieht man mehr (bin dann 8. SSW). Ich drücke Dir die Daumen das man nachher schon was sieht.
LG Marion, 7. SSW
Re: Gleich Termin beim FA....
ich war auch 5+2SSW als ich Montag beim FA war. Man konnte eine 6,1 mm große Fruchthöhle sehen. Genieße diesen "ersten Kontakt" mit deinem Krümel.
Drücke Dir die Daumen.
LG MOni 5+4 SSW
Re: Gleich Termin beim FA....
LG maja 6. SSW
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen