Suchen Menü

Gleich Hüftultraschall - Bitte um Däumchen!!!!!!!!

Hallo Mädels,
noch schnell eine Mail vor dem Kontrollultraschall. Hoffentlich bekommt mein Nicolai kein Spreißhöschen - ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm das gefallen wird. Er schreit ja ohne dieses Teil schon sehr viel. Außerdem ist er ein Bauchschläfer - wie soll das denn gehen? Da er in BEL gelegen hat, war seine Hüfte sehr schlecht entwickelt (eine Seite 52 Grad, die andere Seite 48 Grad, was immer das bedeutet), er ist allerdings täglich mehrere Stunden in der Bauchtrage, da sind seine Beinchen sehr gespreizt. Ich hoffe, dass hat etwas positives bewirkt - bitte drückt mir alle eure Däumchen!!! Habe etwas Schiss vor dem Ergebniss :-(( Ganz lieben Dank Daniela und Nicolai 6W6T
Bisherige Antworten

Re: Gleich Hüftultraschall - Bitte um Däumchen!!!!!!!!

Hallo Daniela,
na klar drück ich euch die däumchen, das der Kontrollultraschall positiv ausfällt. :o)) Unseren Sohn müssen wir im moment nur breit wickeln, denn seine hüften sind auch noch nicht so wie sie sein sollten. Also kann ich deine sorgen nur zu gut verstehen.
LG
dani & lawrence 2W6T

Daumen sind natürlich feste gedrückt! Alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen