Suchen Menü

Gleich FA Termin (und wegen HP)....

Hi ihr,
habe gleich nach endlos langen 4 Wochen endlich wieder einen FA Termin mit Baby TV :).
Bin mal gespannt wie er sich entwickelt hat. Habe trotzdem ein wenig Angst das etwas nicht stimmt (wegen der späten FG). Wäre also nett wenn ihr mir ein paar däumchen drücken könntet? Bin 14+4 SSW :)
So und was wegen der HP:
Ich suche gerade einen neuen Server (höhstwahrscheinlich Tripod/Lycos) da ich ein Problem mit der Übertragung der Daten von euch habe. Es wird immer nur die Hälfte hochgeladen oder sogar garnichts. Verstehe es nicht. Werde heute Mittag den Server wechseln und nochmals alles aktualisieren. Und das wegen des Wettbewerbes (ET erraten), kann ich auch mit auf der HP nehmen. Werde euch aber heute nachmittag dann erstmal die neue Adresse geben.
Sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe :(. Nicht böse sein *knuddels*
Mfg Sarah mit Luca und ?Yannik? 15 SSW
Bisherige Antworten

Re: Gleich FA Termin (und wegen HP)....

Hallo Sarah,
das mit der Homepage ist kein Problem, aber schön das Du Dich deswegen mal meldest. Ich drücke Dir für gleich ganz doll die Daumen das alles okay ist und viel Spaß beim Baby-TV!
GLG Marion, 16. SSW

Daumen sind ganz fest grdrückt! o.T.) GLG Sylvi

Meine daumen sind auch feste gedrück. :o)) LG Dani

...

drücke Dir auch fest die Daumen...

... und hoffe, Du hast dann nicht so viele Probleme mit der HP...sonst mailen wir eben schnell alle nochmal die Daten rüber :-)
Bin sicher, bei Dir/Euch ist alles okay und Du wirst Dein Kleines schon bestens sehen können bei 14+4 und es wird ihm supergut gehen :o)))
GLG und bis später dann also,
Stephie 7+5 (oder nach letztem US 8+0 *g*) :o)

Re: Gleich FA Termin (und wegen HP)....

Hallo Sarah,
freu mich für dich. Hatte letzte Woche auch endlich wieder FA Termin. Da hat mein FA auch das Geschlecht erkannt.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir schöne US-Bilder.
LG Romy (16.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen