Suchen Menü

Glückwünsche zur Geburt... Hilfe!

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Ich brauch ganz dringend einen schönen Spruch oder ein schönes Gedicht für eine Glückwunschkarte zur Geburt, weil meine Nachbarin ein Baby bekommen hat und wir sie heute noch besuchen .
Dooferweise find ich im Netz nix gescheites oder zumindest nicht viel. Größtenteils verbirgt sich hinter den Links, die ich bei Google bekomme, ein und dieselbe Seite (nicht wirklich geheuer...). Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps?
Wär sehr cool.
Danke schonmal!
Bisherige Antworten

Re: Glückwünsche zur Geburt... Hilfe!

Hallo!
Hier liegt gerade griffbereit eine Karte mit Gedicht, die wir zur Geburt unserer Tochter bekommen haben:
Ein Kind...
es ist Liebe,
die Gestalt angenommen hat,
es ist Glück,
für dass es keine Worte gibt,
es ist eine kleine Hand,
die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.
Hübsch, oder?
Liebe Grüße,
Nicole

Der ist super, auch auf unserer Geb.anzeige drauf!

Den wollt ich auch grad schreiben, weil ich den wunderschön fand. Und noch dazu wir den auf unserer Geburtsanzeige drauf haben.
lg Claudia + Elena*2.5.04

Re: Glückwünsche zur Geburt... Hilfe!

Hi,
wir haben eine süße Karte bekommen, auf der stand:
" Von nun an
auf Schritt und Tritt
geh´n zwei kleine Füßchen mit "
Das finde ich irgendwie gut ;-)
Dazu ein Bild von zwei Babyschuhen.
GLG Stephie mit Marvin :o)

Re: Glückwünsche zur Geburt... Hilfe!

Hallo,
ich habe auf meiner Danksagung: "Man sagt so leichthin, es sei ein freudiges Ereignis, doch es ist und bleibt ein Wunder".
Hier im Forum habe ich aber auch mal folgendes gelesen, was ich auch ganz toll fand: "Das schönste auf der Welt ist kostenlos und dennoch unbezahlbar"
Grüße
Kerstin mit Lana 06.06.04

Re: Vielen Dank !!!

Hi, danke für die Hilfe. Die Sprüche sind alle sehr schön, so das ich Mühe hatte eins auszusuchen. Habe mich dann dafür entschieden "Das schönste auf der Welt ist kostenlos und dennoch unbezahlbar". Noch mal danke und liebe Grüsse. Koni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen