Suchen Menü

Gitterstäbe?

Hallo,
greife jetzt mal die Frage von weiter unten auf, das würde mich nämlich auch mal interessieren und mach es hier noch mal deutlicher ;-)
Habt ihr schon die Gitterstäbe offen an den Bettchen? Schaffen Eure Kleinen das? Ich habe immer ein wenig Sorge, dass Rico nachts da rauskommt, oder morgens und über seinen Schlafsack stolpert. Wie machen Eure Kleinen das?
LG Britta und Rico
Bisherige Antworten

Re: Gitterstäbe?

Ich würde das jetzt sehr gerne bei Tabea machen, doch irgendwie ist mir mulmig dabei. Wir und unsere beiden Kinder schlafen oben, d. h. wenn unser großer Kleiner (4 J.) vergißt das Treppenschutzgitter zu schließen, dann plumpst Tabea da hinunter :-(((
und wir können es nicht verhindern, wenn wir schlafen.
Irgendwie geht da nicht, hmm, ganz schön blöd.
Gruß Maja
Tabea's Bruder ist in dem Alter schon über die Stäbe hinüber geklettert, dann haben wir es auf gemacht. Tabea selbst macht noch überhaupt keine Anstalten dazu *puh*

Re: Gitterstäbe?

Wir haben Jasmin mittlere Gitterstäbe zu ihrem ersten Geburtstag entfernt. Sie konnte innerhalb von zwei Tagen selbst aus dem Bett steigen.
Zuerst waren wir auch ein wenig skeptisch, ob sie nicht dauernd rauskommt, aber sie bleibt nachts brav im Bett und steht erst morgens auf, um uns dann im Zimmer nebenan zu wecken. ;-) Es klappt wirklich absolut klasse.
veranna

Re: Gitterstäbe?

solange jonas im schlafsack schläft lassen wir die stäbe drin! außerdem ist seine tür nachts zu, da kommt er dann eh nicht weit! zudem soll er mal schön in seinem bett bleiben bis ich ihn raushole! im moment mag er eh nicht aufstehn nachdem er seine flasche getrunken hat! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen