Suchen Menü

Gilt das MetroAngebot für Pampers auch heute noch?

wäre toll, wenn mir das jemand sagen könnte!! Ich finde nix im Netz und habe die Prospekte wegeworfen.
LG
Suna
Bisherige Antworten

Re: Gilt das MetroAngebot für Pampers auch heute n

Hallo Suna!
Die 2=3 für Babyartikel gelten noch bis freitag ...allerdings sind ( zumindest hier in HH)die Pampers im Angebot und 2=3 gilt ja nicht für Werbeartikel. Meine Freundin hat es gestern auch nicht bekommen. Irgendjemand hier hat es aber bekommen ..ist vielleicht regional unterschiedlich. Kommst du nicht über metro24 rein??.
Ich fahr gleich auch noch hin ,dann werde ich mal fragenLG Nicole

Zurück aus der Metro :-(((((

Also -hier in HH Niendorf habe ich( und die anderen Mamis dort) heute keine Pampers als 2=3 bekommen.Da Werbeartikel( Megapack brutto 24,... Euro.Es ist angeblich Deutschlandweit so.
LG Nicole

Re: Zurück aus der Metro :-(((((

Huhu Nicole,
danke für deine Antwort. Zum Glück habe ich den Einkauf auf morgen verschoben und werde jetzt halt nicht zur Metro fahren. Schade eigentlich, das Angebot wäre super gewesen.
LG
Suna

Re: Gilt das MetroAngebot für Pampers auch heute n

Hi,
bei uns (in Chemnitz) ist das Angebot glaube ich bis 9.9. und die Pampes sind nicht im Angebot. Der Megapack kosten 29,.. EUR und der Makropack 34,.. EUR. Haben gleich "zugeschlagen" und nun 480 Stück Pampers "am Lager ".
Viele Grüße
Sandra

Re: Gilt das MetroAngebot für Pampers auch heute n

Hi,
bei uns (in Chemnitz) ist das Angebot glaube ich bis 9.9. und die Pampers sind nicht im Angebot. Der Megapack kostet
29,.. EUR und der Makropack 34,.. EUR. Haben gleich "zugeschlagen" und nun 480 Stück Pampers "am Lager ".
Viele Grüße
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen