Suchen Menü

Gibts hier noch Zahnlose???

Hallo Ihr Lieben! Sammy wird ja nun morgen 6 Monate alt und so langsam koennte sich das eine oder andere Zaehnchen doch schon mal zeigen, oder? Ich habe schon oft gedacht, oh weia, der zahnt wohl, aber Pustekuchen! Wenns danach ginge, haette er schon alle ersten, zweiten und dritten Zaehne, haha! Sein kleiner Freund, der einen Tag juenger ist als Sammy, hat schon 2 Zaehne unten und im Moment brechen oben 4 auf einmal durch. Eigentlich ist es mir ja egal, ich wollte nur mal wissen, ob es noch andere Babies hier gibt, die ihre Mamis mit ihrem zahnlosen Grinsen verzuecken?! Ich freue mich auf Antworten! LG, Heike mit noch zahnlosem (aber extrem sabberndem) Sammy
Bisherige Antworten

Re: Gibts hier noch Zahnlose???

Hallo Heike,
meine Maus ist auch noch zahnlos. Sie wird aber am Freitag auch erst 5 Monate alt.
Meine Schwester hat laut Aussage meiner Mutter ihren ersten Zahn erst an ihrem 1. Geburtstag bekommen (an meinen ersten Zahn kann sie sich nicht mehr erinnern). Ich hoffe mal, Pia lässt sich nicht auch so lange Zeit.
Sabbern und auf meinen Fingern rumbeißen macht sie jedenfalls ausgiebig.
LG Mela mit Pia

Ei jo...Emma hat auch noch keine...

..man sieht sie zwar, aber sie kommen nicht durch, sabbert auch viel und zieht die Unterlippe immer ein..dafür hat mein Sohnemann über's Wochenende drei fette Backenzähne bekommen, jetzt fehlt GsD nur noch der 20. und letzte...wie geht's euch denn so, wie geht's weiter mit Sammy?
GLG
Sandra

Re: Ei jo...Emma hat auch noch keine...

Hallo Sandra! Schoen, dass du auch gepostet hast. In letzter Zeit liest man nicht so viel von dir, oder? Ich hoffe, dir und den beiden Suessen gehts gut (trotz Zahnen). Bei Sammy wird in den naechsten Wochen wieder eine Kernspin gemacht, zur Kontrolle. Diesmal lassen wir sie aber von den Amerikanern machen, da geht das ambulant und ohne Infusion. Ist viel besser so. Das Stechen fuer die Infusion war der absolute Horror das letzte Mal. Also, liebe Gruesse von Sammy und mir und knuddel mir deine Kleinen ganz doll, LG Heike

jepp, Zahnlos bei 6Mt + 2t LG!!!

Ja hier!

Rea ist aber auch erst 4.5 Monate alt!

Re: Gibts hier noch Zahnlose???

Halllo Heike,
Matilda ist auch noch zahnlos, wird aber auch erst am 30.11 fünf Monate alt.
LG Verena

Ja, hier, heute 28w, glg

auch noch kein Zähnchen

Hallo Heike,
unsere Isabel (25 Wochen) hat auch noch keinen Zahn, dafür sabbert sie aber auch ohne Ende und kaut schon seit Ewigkeiten auf allem herum. LG Petra

Wir haben auch nur Felgen!!!

Lena wird am 2.12 6.Monate und nix zu sehen,dabei sabbert sie wirklich schon seit sie 2 1/2 Monate alt ist(zeitweise)
fürchterlich rum.
Naja,vielleicht auch noch gut so-Nippelschonzeit- ;)))

Sophie hat auch noch keins...ganz wie Mami....

...damals :-)
Ich bekam meinen 1. Zahn mit 13!!!Monate*grinsgrins*..ich hoffe jedoch das Sophie nicht soooo lang ohne Zahn sein wird. Sie sabbert und Finger dauernd im Mund, rote Backen man könnte meinen es kommt gleich einer :-)
Liebe Grüsse Tanja und Sophie 09.05.2004

Oh ja,hier!

Bei uns hat sich auch noch kein Beisserchen gezeigt,aber im Sabbern könnte Lucy es wohl glatt aufnehmen mit Sammy ;o)!
LG,Moni mit Lucy 6m1w

Hallo Heike, wir auch noch keine mit 6m 15t glg

Re: Gibts hier noch Zahnlose???

Hi Heike!
Jule (knapp 6 Mon.) hat auch noch keinen Zahn. Nico bekam damals den ersten mit 8 Monaten, ich früher als Baby auch.
LG Janet

Ja, hier auch!!!

Hallo Heike,
wir haben auch noch keinen Zahn, sabbern aber wie wild!!!
LG Bea und Vivien

Re: Gibts hier noch Zahnlose???

Ja,hier auch !
Sabbern , auf allem rumbeissen , rote wangen , aber nix zu sehen von nem Zahn.
VG von Diana und Lucas ( am 06.12. 6 Monate alt )

*Fingerheb*

Hi,
Nina hat auch noch keinen Zahn. Wenn man von meiner Großen ihrem ersten Zahn ausgeht, dann müsste Nina schon seit 1 Woche einen haben!
Mal sehen, alle Anzeichen sprechen eigentlich auf`s zahnen! (sabbern, rote Wangen, alles in den Mund stecken und wie wild drauf herum beisen!)
LG Katja

Wir auch noch nicht

Re: Gibts hier noch Zahnlose???

Hallo!!
Melde hier auch noch zahnlosen Luis. *G* Aber er zahnt und man sieht schon was weißes, bin gespannt wann der raus kommt. Bestimmt zum 1.12. denn da bekam auch Luca vor 3 Jahren seinen ersten Zahn und die beiden haben echt vieles gemeinsam, aber dennoch sind sie vverschieden.
Ich wäre aber froh, wenn die Zähne später kommen würden, wieso ist zu lange, Luca hatte nur schon eine Zahn OP und das ist bei mir noch ein Trauma, von mir aus können die später kommen.
Wie geht es Deinen KLeinen??
LG RINNA mit ihren Jungs

Lynn auch zahnlos, Leon´s erster Zahn mit 10mon!

Wir auch! 6 Mon + 4 Tage !

hiiier!!! 6,5 monate...

Auch noch zahnlos :-)

Helen (*05.05.04) ist auch noch völlig zahnfrei und erfreut uns mit ihrem Grinsen ohne Zähnchen. :-) Sabbern tut sie allerdings auch ständig - aber schon seit Monaten.
LG
Julia

hier nur viel gesabber aber kein Zahn ;o)

Ja, Lilly sabbert viel, aber kein Zahn (5,5 Mon)

zahnlos und glücklich darüber ;) gllg 5m2w

nicht mal sabbernd ;-)

Absolut zahnloser Kiefer auch bei uns!!! LG. u. oT

.

Ja, hier ;-) noch nichts in Sicht bei 6 Monaten..

Re: Gibts hier noch Zahnlose???

Hallo Heike,
unser Ben hat auch noch keine Zähne obwohl es schon oft danach aussah (sabbern, auf allem rumkauen ...). Egal, dann muss man schon nicht Zähne putzen.
LG Romy + Ben (6,5 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen