Suchen Menü

Gibts auch Leute, die bis jetzt auch ZUgenommen...

...haben? Weiter unten gabe es eine Gewichtsumfrage mit lauter Kugeln um die 20.SSW, die bis dato abgenommen haben. Finde ich persönlich sehr frustrierend, denn ich bin bei 20+0 und habe bereits 5,5kg zugenommen! *kreisch*
Bei meiner ersten SS waren es bis zu diesem Zeitpunkt gerade 2,5kg, mit denen ich damals auch recht zufrieden war. Ich hoffe um zahlreiche Antworten! ;-)))
Elke
Bisherige Antworten

Re: Gibts auch Leute, die bis jetzt auch ZUgenomme

Jau, erst mir die Seele aus dem Leib gek.... und 4,5 KG abgenommen und über Weihnachten innerhalb eines Monats wieder 4 Kilo zugenommen. Wenn nicht Weihnachten gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich mein Gewicht gehalten. Wie gewonnen, so zerronnen...
Lg Nicole

Re: jaaaaaaaaaaaa

Ich bin jetzt in der 21 ssw und habe bis jetzt 5.8 kg zu genommen. Was der Mensch braucht das braucht er ne? also mach dir keine gedanken geh immer schön spazieren und trinke leckere Powerdrinks und dann passt das schon
bis bals mal wieder yvonne und ein mädel!

Re: Gibts auch Leute, die bis jetzt auch ZUgenommen...

ja gibt es...bin 16+3 und habe 4,5 kg zugenommen:-( was kommt denn da noch auf mich zu die nächsten wochen? man sagt doch, dass man erst richtig viel ab der 25./30. woche zunimmt...

Re: Gibts auch Leute, die bis jetzt auch ZUgenomme

Mensch, da möchte ich gar nicht drüber nachdenken :-) . Dann brauch ich wohl einen Tieflader ;-)) .
LG Nicole

Re: IIIICH!!!!!Stöhn

Hallo! Schreie ganz laut " hier" !! Mußte ja stramme 2 Wochen wegen meines Hämatoms liegen und nach der FU auch nochmal 3 Tage-für jemanden der 3 mal in der Woche zum Fitness geht ist das ein hartes Brot.Obwohl ich normal esse und NICHTS Süßes mag habe ich fast 6!!!kg zugenommen.naja das wurde bisher jedesmal wieder,finde eigentlich ,daß meine KG`s nur in Busen und Bauch stecken. Werde mit meinem Untermieter ein ernstes Wort reden müssen,wenn ich ihn das erste Mal sehe...LG und keinen Frust aufkommen lassen von Ncole

Re: Gibts auch Leute, die bis jetzt auch ZUgenommen...

Hi Christine
hoffe, es geht Dir gut, gucke immer nach postings von Dir. Ich hab auch zugenommen, das letzte Mal als ich geguckt habe warens knappe 5 Kilo, mal schauen...
liebe Grüße
bluesnail

Re: Gibts auch Leute, die bis jetzt auch ZUgenomme

huhu...
geht so lala...muss noch alle paar tage brechen (und habe trotzdem zugenommen *schnief*)...und nun warte ich sehnsüchtig auf das ergebnis der fu, die am 29.12. war...hatte heute ultraschalltermin...sah alles super aus...unser kleiner hat am daumen genuckelt und dabei den kleinen finger nach oben gehalten *lach*
liebe grüße christine

Re: Gibts auch Leute, die bis jetzt auch ZUgenommen...

Hallo,
ja hier, ich natürlich :-). habe bis jetzt (18+1) 5 kg zugenommen. Bei der letzten SS hab ich bereits in der 26 SSW 15 ! kg zugenommen, hoffe das wird jetzt nicht so, aber wenn ist auch nicht so tragisch. Mach mich damit nicht verrückt, zunehmen gehört für mich dazu.
Liebe Grüsse
Manu

1. SSW - 22 kg ----- 2. SSW bis jetzt 6 kg..

..meine Güte, wir sind schwanger, hatte vor der 1. SSW 62 kg, habe 22 kg zugenommen und war 5 Wochen nach der Geburt wieder genauso schlank wie vorher. Kommt auch immer auf die Veranlagung, Grösse etc. an, meine Freundin hat weit über 70 kg, hat ET im März und bis jetzt erst 5 kg zugenommen...also deswegen reg ich mich jetzt echt nicht auf, mein Arzt meinte, das dünne Frauen eben mehr Polster für's Baby anlegen müssen, dann hat die Plazenta Gewicht, das Fruchtwasser, das Baby...man sollte sich die Pfunde natürlich nicht anfressen, etwas Disziplin ist schon angesagt! Noch bin ich ein Tümmler, zum Ende hin halt ein Wal, na und, ich bin stolz drauf!!!
LG
Sandra 23w0d

8 kg bei 19+6 ! *g* Zufrieden??? ;-) o.T. LG

Jaaaaa.....

...dasselbe habe ich mir gestern auch gedacht, ob ich wohl die einzige bin die hier zunimmt.
Bin jetzt 22.SSW und habe 6 Kilo plus, erste SS.
Allerdings war ich vorher schlank (55 Kilo), da holt sich der Körper wohl einfach was er braucht.
Meine Mutter hatte in 3 SS jeweils über 20 Kilo mehr und war danach schnell wieder schlank, ich hoffe also diese Veranlagung habe ich auch *g*
lg Eva (21+5)

Ich auch .....

Allerdings gibt es bei mir zwei unterschiedliche Werte. *lach* Also laut der Waage bei meinem Doc hab ich satte 4,5 kilo schon zugelegt. Was aber wohl auch daran liegt, das ich meist nachmittags den termin habe und dann auch noch mit klamotten gewogen werde. *grummel* Und laut meiner Waage sind es gerade mal 1,7 kg. Wiege ich mich einmal in der Woche nach dem aufstehen im Eva Kostüm. *grins* Ich bin in der 21. SSW und es ist meiner erste Schwangerschaft. Und zum anderen bin ich auch net gerade die schlankeste.
Im übrigen, ich hab über weihnachten sage und schreibe 100 gramm zugelegt und das bei dieser Fresserei. *hihi*
LG
dani

3. SS: Jetzt 23.SSW und vier Kilo, stolzbin!! ;-))

Re: 3. SS: Jetzt 23.SSW und vier Kilo, stolzbin!! ;-))

Hallo,
bei der letzen VU in der 20. Woche hatte ich 5,5kg zugenomen. Zuhause ists immer 1kg weniger, weil ich da ohne Klamotten morgens auf die Waage steige, beim Arzt nachmittags in voller Montur, ohne dass etwas abgezogen wird.
Hatte auch schon das Gefühl, dass es außer mir keine gibt, die zunimmt. Ist meine 1.SS. Hatte vorher 52kg (nach Diät für Hochzeit). Meine Mutter hatte bei mir 25kg zugenommen und ca. 1 Jahr später alles wieder weg (die ersten 10 Kilo gleich wenige Wochen nach der Geburt), bevor sie mit meinem Bruder ss wurde, hatte sie sogar noch 10 kg weniger als vor der 1.SS. Bei meinem Bruder hat sie aber nur 9kg zugenommen, die weg waren, als sie aus dem Krankenhaus heimkam.
LG kugelige Grüße
Nicole + Luca 21+2

Re: 3. SS: Jetzt 23.SSW und vier Kilo, stolzbin!! ;-))

1 ss und jetzt 22 ssw und 500 gr. zugenommen.. ! auch stolz bin..;O))

3. SS: Jetzt 23.SSW und vier Kilo, stolzbin!! ;-))

3. SS: Jetzt 23.SSW und vier Kilo, stolzbin!! ;-))

Re: Gibts auch Leute, die bis jetzt auch ZUgenommen...

Na, da bin ich aber froh! Ich kriege zur Zeit voll die Krise, weil ich (auf meiner Waage!!!) bereits 6 Kilo zugenommen habe (hatte vorher 63 kg bei 1,72m). Ich fühle mich voll fett und habe das Gefühl, der Bauch ist nur so rund, weil da so viel Speck dranhängt *frustriertbin*. Bei meinem ersten Kind waren es zu dieser Zeit weniger und da hatte ich zum Schluss gute 20 Kilo zugenommen (na herzlichen Glückwunsch!). Habe allerdings auch mit dem Rauchen aufgehört, esse gut und bewege mich weniger. Irgendwas muss ich tun...
Etwas deprimierte Grüße an alle
Esther (18+0)

Re: Gibts auch Leute, die bis jetzt auch ZUgenommen...

Hallo Esther,
na da scheinen wir ja die gleiche Ausgangsposition zu haben. Ich habe auch ein Startgewicht von ca. 62 bis 63kg bei 1,73cm. Ich betreibe "unschwanger" regelmässig Sport, insofern bin ich mit dieser Statur eigentlich recht zufrieden, da ich sehr locker in Größe 38, manchmal sogar 36 passe. Bei meiner ersten SS habe ich insgesamt ca. 12kg zugenommen, 8kg davon waren gleich nach der Geburt wieder weg. Nach dem abstillen hatte ich wieder mein Ausgangsgewicht. Als ich in der 1.SS in der 20.SSW war, hatte ich halt nur 2,5kg zugenommen, insofern deprimieren mich 5,5kg schon, zumal ich mich beim essen wirklich mäßige und nicht mehr als sonst auch esse. Ich kann es echt nicht verstehen. Meine Befürchtung ist halt, daß ich mir einige Pfunde auch nach der SS erhalten bleiben und mir nichts mehr passt. Meine FÄ hat das letze mal schon gemeint, daß damals in der 16.SSW 4kg viel zu viel gewesen wären.
Also lass uns gemeinsam deprmiert sein ;-))) und hoffen, daß wir nach der Geburt alles wieder "runterkriegen". :)
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!!
Elke

Re: Gibts auch Leute, die bis jetzt auch ZUgenommen...

Hallo Elke!
Danke für deinen Beitrag. Eigentlich finde ich es fast albern, sich deshalb so fertig zu machen - irgendwie... Auch ich habe meine Kilos nach dem Abstillen komplett runtergehabt. Warum also diese Sorgen? Naja, man wird ja nicht jünger... ehm.
Wahrscheinlich kriegt meine FÄ übernächste WOche auch die Krise. Aber ich kanns halt nicht ändern - werde den Teufel tun und jetzt eine Diät anfangen - und es wird mir in das eine Ohr gehen und aus dem anderen ganz schnell wieder hinaus flitzen (Sch.... der Hund drauf). Ich wünsch dir eine schöne und kugelige SS!
LG Esther

Re: Gibts auch Leute, die bis jetzt auch ZUgenommen...

Hallo Ester,
na eigentlich hast Du ja recht, was sollen wir uns aufregen. Du bist allerdings noch viel jünger als ich, ich werde im März 35, da sind die Chancen auf einen schönen Body nach der zweiten Geburt nicht mehr so toll ;-(
Aber was soll´s, dafür habe ich eine prächtige Tochter und freue mich auf Nummer 2!
Dir auch eine schöne SS!!
Elke

Re: Gibts auch Leute, die bis jetzt auch ZUgenommen...

Viel jünger?????
Ich bin gerade mal 8 Monate jünger als du! Ich glaube, da besteht runzeltechnisch kein allzu großer Unterschied... Ich hab auch ne tolle Tochter und die zweite Tochter ist unterwegs. Und ich freu mich natürlich auch viel mehr, als dass ich mich über ein paar Kilos zuviel aufrege ;o)
LG Esther

24.SSW, + 5,5 kg o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen