Suchen Menü

Gibt's hier noch nichtkrabbler???

Hi,
wollte mal nachhorchen, ob es hier noch andere Nichtkrabbler gibt???
Luis ist nun 10,5 Monate alt, aber zum Krabbeln hat er keine Lust, er robbt lieber blos, und wenns schnell gehen soll dann rollt er sich!
Und mit dem Hochziehen klappts auch noch nicht!!
Aber irgendwie bin ich ganz froh darüber! Ich wess noch wie stressig dass bei meiner grossen war, wo sie sich überall hochgezogen hat usw, mann hat keine ruhige minute mehr, selbst der gang zum WC ist in einen MarathonLauf ausgeartet!
Irgendwie ist es jetzt doch noch schön ruhig!!Hier gibt es doch bestimmt scho ein paar läufer- die armen Mamis haben bestimmt schon Rückenschmerzen!!
Also an alle die sich etwas grämen wegen den spätzündern, seht einfach nur die Vorteile!!!!!!
LG Marion
*mittagspause ist doch was schönes, wenn beide kinder mind. 2 h schlafen*
Bisherige Antworten

Re: Gibt`s hier noch nichtkrabbler???

Hallo!
Ja Phillip hat auch irgendwie noch nicht den Dreh raus.
Er geht zwar immer mal wieder in Krabbelposition aber wenns nicht klappt robbt er lieber .Was solls irgendwann wird er es auch schaffen.Am lustigsten fand ich gestern erst in Krabbelposition und dan den Hintern hoch hebn .So als ob er austehen wolte.Zu süß.
Also bis dann
mit lieben grüßen djhasi&anhang

Re: Gibt`s hier noch nichtkrabbler???

Hi, unsere Tochter robbt und rollt sich durch die Gegend. Sie geht zwar häufig in die Krabbelposition, es klappt aber noch nicht. Häufig geht sie auf die Zehenspitzen und Hintern in die Höh. Sie kommt aber auch mit robben sehr schnell vorwärts.
LG Karin

Ja hier...

Hallo Marion,
also bei Lilly *09.06.04 ist auch noch nix in Sicht. Seit 1 Woche robbt sie jetzt auch und das gar nicht mal ungeschickt. Rollen tut sie sich schon ewig und kommt somit auch bestens überall hin.
Hochziehen klappt ebenfalls noch nicht. Wenn sie im Laufstall ist, dann kommt sie auf die Knie, aber höher noch nicht ;-)
Sie ist auch schon länger im Vierfüßlerstand. Mal schauen ob sie den Dreh noch rausbekommt oder doch gleich mit laufen anfängt *g*
LG zurück
Katrin & Lilly Yasmin

ja hier!

Hi marion,
unsere Kleine (10 Monate alt) krabbelt auch nicht. Sie robbt lieber. Und sitzen will sie auch nicht, was ich ein bischen schade finde, da sie in die Babyschale vom Fahrradanhänger eigentlich gar nicht mehr reinpasst. Dass Verdeck geht schon nicht mehr richtig zu - aber in den nächsten Sitz kann sie erst, wenn sie sitzen kann.
Dafür zieht sie sich wir verrückt zum Stehen hoch :o))
Wegen des 'Spätzündern' mache ich mir gar keine Gedanken. Ich bin auch gar nicht wirklich auf dem Laufenden, was ein Kind zu welchem Zeitpunkt 'können sollte'. Ich freue mich einfach nur über jeden Entwicklingsschritt!
LG
Judie

Re: Gibt`s hier noch nichtkrabbler???

jawohl! unsere krabbelt nicht, robbt nicht, dreht sich extrem selten um, wenn dann nur auf die Seite. Dafür sitzt sie wie eine 1 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen