Suchen Menü

Gibt es noch welche, die mit mir bald den ET+Club

gründen, oder habt Ihr Eure Babys alle schon?!?
Hallo,
ich habe am Sonntag Termin und ich denke nicht das Malyn bis dahin ausziehen wird. Ich habe zwar immer mal wieder Wehen, die auch von Tag zu Tag unangenehmer werden, aber die dauern dann eine Stunde lang (mal mehr mal weniger) und dann ist der Spuk wieder vorbei :o(. Ich denke ich werde am Montag dann mal den ET+Club eröffnen oder ihm beitreten, falls es schon vorher jemand macht.
Bin ich dann das einzige Mitglied, oder ist sonst noch jemand da???
LG Marion, ET-2
Bisherige Antworten

bei der Gelegenheit: Simoneeeeeee *ruf*

bist Du noch dahaaaaa ? *neugierigfrag*

Hier...ET+1

Hi Marion,
ich kann den Club schon aufmachen, wobei ich ja eigentlich ins andre Forum gehöre...hatte gestern ET. Leider tut sich noch nix, dem Kleinen scheint es noch nicht ungemütlich genug zu sein in meinem Bauch... Ich hoffe ja aufs Wochenende, aber vorhersagen kann das ja leider keiner. Heute muss nun nicht mehr unbedingt sein, da bei uns Hexenfeuer ist und mein Freund bei der Freiwilligen Feuerwehr dabei mit unterwegs ist...wäre also etwas unpraktisch (wenn auch nicht ganz unmöglich, da er dort trotzdem weg könnte, Kommunikation ist nur etwas schwierig...). Also, ich drück uns mal die Daumen, dass uns unsere Kleinen nicht ganz so lange auf die Folter spannen werden... LG Andrea ET+1

Re: Gibt es noch welche, die mit mir bald den ET+Club

Hallo Marion,
habe mich gestern schon auf der Warteliste vormerken lassen, nachdem die Hebamme der Meinung war, ich muss mich noch gedulden... MuMu noch fest verschlossen, Kopf noch nicht sehr tief im Becken und meinen immer wieder hart werdenden Bauch hat das CTG nicht als Wehen erkannt...
Aber ich hab ja auch noch ne Woche mehr Zeit als du, so dass ich dir die Daumen drücke, dass du meinen offiziellen Beitritt nicht mehr als aktives Mitglied im ET+ Club miterlebst ;-)
LG Susanne ET-9

Eröffnung am Sonntag, aber nur wenns sein muss ...

Hallo Marion,
denken wir positiv, vielleicht klappts ja an diesem 1. Mai-Wochenende. Ich drück´uns die Daumen.
LG Romy (ET-1)

Ich will nicht beitreten!!!!

Hallo Marion, ich drücke dir die Daumen, dass es bald vorbei ist. Ich wehe auch rum (gerade ca. alle 5-10 min), aber bis jetzt war auch noch nichts wirklich richtig. Aber vielleicht schaffen wir es ja doch noch an diesem WoEn, ein Blasensprung kann ja jederzeit kommen *grins*)
LG Marion

Re: Gibt es noch welche, die mit mir bald den ET+Club

Hallo Marion,
bei mir dauerts auch nicht mehr lange. Bin jetzt bei ET-6.
Der ET auf unserer Homepage stimmt nicht (13. od. 14.5).
Mein FA hat den 7.5. ausgerechnet.
Viele Grüße,
Nicole ET-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen