Suchen Menü

Gibt es noch Bärchen Hündchen Entchen Hasser??

Hallo Mädels,
also ich war vorhin im Real und neben dran ist ein Miniworld. Da war ich einfach mal schauen.
Überall wo man hinsieht Bärchen, Hündchen, Entchen
Ballons und diese gräßlichen Farben. Da wird mein
Kind ja Blind. dann der Hammer MickeyMouse Babys auf einen
lila Himmel an einer Wiege. Ja faß ich es denn?
Bin ich die einzigste die so was nicht leiden kann. Es muß ja wohl einen Markt dafür geben wenn die so häßliche Sachen
verkaufen.
Kennt jemand Jacadi?? Ich finde die Sachen sehr schön sind leider auch rech teuer!
LG
emme
Bisherige Antworten

Hihi...!

Sei froh, dass du dein Kind JETZT kriegst...ich habe ja schon zwei, und damals gabs nicht mal den Autositz ohne Bärchen, Schleifchen etc. oder in gedeckten Farben...*grr* und ein paar Jahre frühe war alles rosa, lila, magent und türkis!
Ich war angenehm überrascht, wie schick und schlicht jetzt vieles ist, eben z.B. Autositze!
LG und viel Spass beim Suchen ;) e*d

Re: Hihi...!

Hallo,
rosa finde ich ja schön. Bei Jacadi gibt es eine Bettausstattung in Rosa mit Zaubermäusen das ist total süß, kostet aber leider ein vermögen ;-(
Ich habe einen Maxi Cosi gesehen der ist Schwarz-grau und bei den KiWas hab ich mir einen Quinny in Grau angeschaut!
Je bunter umso schlechter kriegt man denn dreck raus!
LG
emme

Re: Gibt es noch Bärchen Hündchen Entchen Hasser??

Hallo Emme,
ich gehöre auch zu denen,die es lieber gemütlich als kitschig mögen. Gut die Farben rot, blau, gelb sind natürlich kinderlieb, klar, aber so buntes Zeugs, gräßlich.
LG Maja

Re: Gibt es noch Bärchen Hündchen Entchen Hasser??

Hallo Maja,
ich stehe mehr so auf Grau Beige und Dunkelrot.
Rosa finde ich mit hellem Holz echt süß für kleine
Prinzessinen. Aber 12Farben sorry eh das ist too much!!
LG
emme

Re: Gibt es noch Bärchen Hündchen Entchen Hasser??

Und dann noch die passenden Tapeten und Gardinen dazu! Wen wundert es dann, daß manche Kinder Schreibabys sind ;-)
Das Muster mit den DisneyBabys in lila kenn ich - wir haben da ein Reisebett von.....Das haben wir gebraucht geschenkt bekommen, sonst hätten wir auch ein anderes Design!
Jacadi ist wirklich sehr teuer. und wenn man sich überlegt, wie lange manche Sachen nur in Gebrauch sind, dann seh ich das gar nicht ein.
LG Jana

Re: Gibt es noch Bärchen Hündchen Entchen Hasser??

Hallo Jana,
also unser KiZi wird Weiß gestrichen. Und mal sehen.
Das muß doch echt ein schock sein für so kleine, die kriegen doch Alpträume.
Normalerweiße müßte man Disney wegen so nen Schund verklagen.
Oh neee ich faß es nicht!!
LG
emme - davon krieg ich ja alpträume -

Re: Gibt es noch Bärchen Hündchen Entchen Hasser??

Wir hatten in der alten Wohnung nur eine Winnie Puuh-Bordüre angebracht auf weißer Wand. jetzt sind beide KiZi weiß und die Decke und 1 Wand in Selinas Zimmer ist aus Holz.
Mein Schwager hatte mal eine Kindertapete ausgesucht und die hatten dann auch damit tapeziert. Nach 3 Wänden haben sie dann gemerkt, daß der Clown doch nicht mehr so toll wirkt, wenn er in Massen auftritt. Und schwups war die tapete wieder unten, ein Haufen geld und Arbeit rausgeschmissen.
LG Jana

Re: Gibt es noch Bärchen Hündchen Entchen Hasser??

Hi emme, ich war heute Kiwa schauen, und hab mir natürlich die anderen Sachen auch angesehen. Es ist echt sagenhaft, überall wo du hinsiehst B ä r c h e n, und Vögelchen in lila gehalten, da kommt mir doch echt das kot... Ich hätte es ja auch gern neutraler, aber ich glaube daß das schwierig werden kann. Und weiß ist mir wieder zu neutral. Naja, gottseidank haben wir ja doch noch ein bisserl Zeit. Was ist Jacadi, von dem hab ich noch nie was gehört. LG claudia

Re: Gibt es noch Bärchen Hündchen Entchen Hasser??

Hallo Claudia,
wo wohnst du denn?? Also Jacadi ist so ähnlich wie BabyDior die gehören mit Southon zusammen. Sehr exclusiv aber halt kein Schund. Ich kenne noch Pasito a Pasito und Disa !!
Auch sehr teuer aber toll. Schau mal auf die Deutschland
seite von Jacadi!
zu weiß kann man aber schöne Bilder nehemen.
z.B. der kleine Prinz sarah Kay ect.
LG
emme

Re: Gibt es noch Bärchen Hündchen Entchen Hasser??

Hallo Emme, ich bin ja aus Österreich, und da hab ich diese ganzen exclusiven Namen überhaupt noch nicht gehört. Vielleicht war ich bis jetzt nur in den falschen Geschäften. Weißt du nur in Möbelhäusern und Babyone und so. Aber ich schau mir das im Internet mal an, danke für den Tipp. lg Claudia

Re: Gibt es noch Bärchen Hündchen Entchen Hasser??

ich hier... es ist schrecklich. ich habe mir meine sachen bisher ( Kiwa und maxicosi ) in gedeckten farben ausgesucht. miwa in beige dunkelgrau und maxicosi auch so etwa. ich finde diese riesenviecher auch beängstigend... also wenn man mich unter so riesenviecher gelegt hätte wäre ich glaub traumatisch veranlagt!! grausam...
danie

Re: Gibt es noch Bärchen Hündchen Entchen Hasser??

Hallo Emme,
da kann ich mich nur anschliessen *g*
Ich hasse auch diese ganzen Bärchen!!! Es gibt nichts kitschigeres...leider hat Schmiemu so einen Bärchengeschmack, oh Graus, ich ahne schon, was da auf mich zukommt ;-)
Letztens waren wir bei einem Kollegen meines Mannes eingeladen, seine Frau hat mir voller Stolz ihre Bärchensammlung in der Vitrine gezeigt...achja, Vitrinen hasse ich auch *gg*
LG Netti

Du sprichst mir aus der Seele....:-)

Re: Du sprichst mir aus der Seele....jetzt m.T

Ich finde jacadi auch total süß(wenn es nicht so teuer wäre...)und die Sachen von Petit Bateau sind auch klasse...werde mich mal bei ebay umschauen!
Und was den Kinderwagen angeht..Das Model "Corrado Lady" von Hesba finde ich so schön...( vielleicht sponsert den ja die Oma...).Und das Sleepi Bett von Stokke ist auch schön(mann,alles immer sooo teuer...)
Bei Bärchen und Co kriege ich echt die Krise..
Und bunte Kinderzimmer mit Bärchenborde ist ganz fies!!( Sorry)
Hoffe, jetzt ist keiner beleidigt...
LG Stef, 20.SSW

ooooh, jaaaaa....

Hallo emme!
Wir waren auch geschockt beim ersten Besuch im Babycenter, damals auf der Suche nach KiWa, MaxiCosi etc.
Um mich herum nur süüüüüüsse Mäuschen, Bärchen, Häschen. Nun gut. Ich denke, ein bisschen davon ist schon kindgerecht, aber diese wuselbedruckten Stoffe für Alles rund ums Kind machen doch krank, oder ;o) ??
Schöne Sachen gibt es auch bei den ARDEK-Läden, die haben von Kiwas + Maxicosies oft special-editionen in Sonderfarben (silbergrau, "schickere" Muster, zeitlos!) Bettchenhimmel hatte ich einen schönen von IKEA, der aber unbenutzt blieb, da Florence bisher in unserem Bett schläft bzw nie in ihrer Wiege lag (die war dann Schmutzwäschebehälter...)
Meine Mutter meinte oft, es wäre "schlimm" wie un-kindgerecht ich Florence ausstatte. Bisher hat sie aber noch keinen grösseren Schaden erlitten, nur weil wir Bärlis, Mäusis und anderen Putzikram von ihr fernhalten ;o)) ich bevorzuge entweder Unifarben/pastell (grün, orange...) oder eben Vichy-Karo.
LG, Melanie

ja, ja, ja!!!

Furchtbar, nicht?! Ich verstehe es auch nicht! Und dann, Kinderwagen mit Bärchenmuster - _ich_ muss den doch rumstossen, meinem Kind ist doch egal, wie der aussieht. Aber es gibt auch die schönen Sachen, unser Grosser, der Arme, muss auf Bärchen, Hündchen, Entchen verzichten. Ob ihm was fehlen wird? :-) Schau auch bei Ikea und anderen skandinavische Anbietern; die haben meist schöne Sachen. LG Anna, Puristin :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen