Suchen Menü

Gibt es hier noch mehr "Vielgebärende" ?????

Hallo ihr Lieben?
Ich erwarte im Juni glückstrunken unser viertes kind !Gbt es hier noch mehr so " verrückte" wie mich????? Wenn ja -Wie sind Eure Bescherden ???GGLG von Nicole
Bisherige Antworten

Re: Gibt es hier noch mehr "Vielgebärende" ?????

Hallo,
ich glaub das liegt am Namen *grins*!
Mich halten hier auch alle für verrückt, obwohl ich "erst" unser Drittes bekomme! Termin soll der 5.6.2004 sein - bin mal gespannt!
Bis bald, Nicci

Re: Gibt es hier noch mehr "Vielgebärende" ?????

Hallo,
ich erwarte am 28.05.04 unser 4. Kind. Leider habe ich aber nur 2 lebende Kinder!
Verrückt finde ich es nicht, ehr wunderschön viele Kinder zu haben:-)
Gruß
Melanie

Re: Gibt es hier noch mehr "Vielgebärende" ?????

hallo, bin auch sone super verrückte wir bekommen im juni 2004 unser 8 baby und ich freu mich auch sehr auf das kleine .beschwerden hab ich momentan nur müdigkeit und schwindelanfälle, zum glück noch keine übelkeit ab er da ich das eigendlich so gut wie immer hatte denk ich, das das große übelsein noch kommt *zitter*.
liebe grüße von claudi und den 7 1/2 zwergen

@ Flocky

boah, ich kanns kaum glauben, klasse, wie stehst Du das denn durch ? *wunder* Die könnt Ihr alle nicht leugnen, sehen genauso aus wie Ihr beide *g*
War Dir auch jedes Mal so übel ? Ich habe erst einen Sohn von 2 Jahren und 2 Monaten, da war mir auch so übel, das hatte ich jetzt auch 12 Wochen lang...boah...
LG an Euch allen, und alles Gute für Nr. 8

Re: @ Flocky

hallo maja,
man steht das schon durch ist alles halb so wild, man stellt sich das mit so vielen kindern immer schlimmer vor als es letztendlich ist. hatte bei allen schwangerschaften mit übelkeit zu kämpfen 2 mal ganz extrem bis zur 17 woche , die anderen male auch ziemlich doll aber gerade noch erträglich nur beim 3 kind war mir so gut wie gar nicht übel...nun hoff ich leise das es diesmal auch wieder so ist.
weiß momentan nicht genau welche ssw ich bin da beim ersten arztbesuch beim us nur eine fruchthülle zu sehen war so wie bei ssw 5+ und nicht wie eigendlich nach rechnung bei ssw 7+ , muß nun erst den nächsten arzttermin am 11.11. abwarten und hoff das man dann genau sieht welche woche ich nun bin.
liebe grüße von claudi und den 7 1/2 zwergen

Re: Gibt es hier noch mehr "Vielgebärende" ?????

Hallo!
Ich erwarte im Mai unser drittes Kind...und selbst das finden viele schon verückt :-)
Die Schwangerschaft ist diesmal komplett anders. Mir war die ersten Wochen tag und nacht übel (hatte ich bei den ersten beiden Zwergen nie), ich war superlaunisch (Ehekrach, wo bist Du??) und unbeherrscht, permanent müde.
Dafür blieben diesmal die Verstopfung und die Pickel fast aus. Zwischen der letzten SS und dieser liegen 4 Jahre, ausserdem bin ich jetzt schon "Ü 30", vielleicht lieget es daran...
Jetzt bin ich gerade im viersten Monat, und langsam kann ich es geniessen.
Und bei Dir? Warum fragst Du?
Liebe Grüße
Sabine

Re:

ReMorganLeFay

Hallo Sabine!Habe auch diesmal wieder mit Übelkeit zu kämpfen-so ca, seit der7ssw.Habe bisher noch nicht gespuckt ,war aber heute morgen soo kurz davor...Am Mittwoch hatte ich Schmierblutungen,es ist aber gott sei dank alles okay.Habe ich vorher auch nicht gehabtAnnsonsten das übliche ziehen an den Mutterbändern und es kommt mir witzigerweise so vor als wenn ich Nachts die Gebärmutter wachsen spüre. Teilweise habe ich auch cho Kontraktionen .LG von Nicole 9+0

Re: Gibt es hier noch mehr "Vielgebärende" ?????

Hi Kruemel....
Ich erwarte im Juni No. 3 ;-) und wir freuen uns chon wahnsinnig drauf *g*
LG Petra 9+5

Re: Gibt es hier noch mehr "Vielgebärende" ?????

Hallo zusammen,
bekomme im Mai baby nr. 5. . . .
lg
birco

Re: Gibt es hier noch mehr "Vielgebärende" ?????

Hallo,
so Ende April/Anfang Mai unser 4. bekommen. Ich muß allerdings gestehen, es hat uns wirklich völlig aus der Bahn geworfen. Aber jetzt kommt langsam Freude auf. Unsere beiden Großen sind 10 und 8 und unser Kleiner gerade mal 1. Bin eigentlich alleinerziehend, mein Mann ist auf Montage in Holland und der Streß ist manchmal schon groß. Aber es wird schon werden. Aber dann mußte ich meinem Mann versprechen, ist Schluß. :-))) Viele liebe Grüße Susipuppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen