Suchen Menü

Gibt es hier noch jemanden dem nicht übel ist?

Hallo alle, bin schon am verzweifeln. Ich lese dauernd wie schlecht es Euch geht und mir ist noch nicht einmal übel geworden. Mein nächster Artztermin ist leider erst nächsten Mittwoch. Geht es vielleicht noch jemanden so wie mir? Bin jetzt in Woche 9+0
Liebe Grüße Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Gibt es hier noch jemanden dem nicht übel ist?

Huhu, in meiner ersten SS kam die Übelkeit auch erst spät. In der 7.SSW ein bisschen und ab der 13.SSW, wo sonst alles vorbei ist, ging es bei mir dann richtig rund :-(
Sei doch froh....
Ich freue mich auch wenn ich diesesmal davon verschont bleibe...
LG Mel (ET 5.6.)

Re: Gibt es hier noch jemanden dem nicht übel ist?

Da bin ich ja erstmal beruhigt und genieße die Zeit in der ich mich noch nicht mit meiner Kloschüssel unterhalten brauch
Gruß Kati

Re: Gibt es hier noch jemanden dem nicht übel ist?

hallo kati!!
sei doch froh wenn dir nich übel ist!!
muß ka nicht sein!!!
ich könnt gern drauf verzichten!!!!
bin schon total demoralisiert deswegen!!!

Re: Gibt es hier noch jemanden dem nicht übel ist?

Hallo,
ich bin zwar erst in der 5. SSW aber mir ist auch absolut nicht schlecht.
Aber: Ich freu mich darüber.
Liebe Grüße
Michaela

Re: Gibt es hier noch jemanden dem nicht übel ist?

Bin heute bei 8+6 und mir ist seit über einer Woche nicht mehr schlecht, zwischen 7. und 8.SSW war mir aber auch nur etwas übel, so ein bischen aufstoßen. Kenne das angaz anderes. Bei meiner ersten SS (Mädchen) habe ich vier volle Monate jeden Tag gekotzt, in der zweiten SS (Junge) nur in der 10.SSW. So verschieden kann es sein. Habe manchmal das Gefühl ich bin gar nicht SS.

Re: Gibt es hier noch jemanden dem nicht übel ist?

Hallo Kathrin,
bin jetzt 9+2 ( wenn die Berechnung stimmt) und mir war bis jetzt auch noch nie schlecht oder so. Zum Glück!!!
Das einzige; habe einen riesigen Blähbauch und meine BH-Größe ist schon eine Nummer größer. aber sonst nix.
Muß nächste Woche Montag wieder zur FA, bin schon ganz aufgeregt. Hoffe, daß alles O.K. ist und mein Purzelchen schon ganz viel gewachsen ist.
Alles Gute für Dich und
liebe Grüße
Sylvi

Re: Gibt es hier noch jemanden dem nicht übel ist?

Hallo ! Ich bin noch so ziemlich am Anfang .Bin in der 5 Woche und bis jezt ist mir noch nicht schlecht.Aber dafür habe ich Heißhungerattacken .Habe echt nicht geglaubt das es sowas gibt .Aber es ist so .Gestern war ich Einkaufen und auf einmal wollte ich unbedingt Bratröllchen ; ))
Sei froh das dir noch nicht schlecht ist und hoffe das es so bleibt!
Schöne Kugelzeit noch !!

Re: Gibt es hier noch jemanden dem nicht übel ist?

Hallo Kathrin!
Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin!
Bin etwa in der gleichen Woche wie Du (genau können wir es nocht nicht sagen, wegen sehr unregelmässigem Zyklus), und mir ist auch nicht übel! Teilweise merke ich gar nicht, dass ich schwanger bin!! Sehen wir das mal als "Glück" an ... Liebe Grüsse Sara :o)

Jetzt nicht mehr!

Hallo Kthrin,
ich bin schon etwas weiter als du, 14+4, und mir ist nicht mehr übel!!! Gott sei dank!!! Davor ging es mir hundeelend. Also sei froh und beschwöre nicht die Götter, ;o)))
Alles gute euch beiden.
Meli

Re: Gibt es hier noch jemanden dem nicht übel ist?

Hallo! Die Frage hat mich auch schon beschäftigt, ob das normal ist. Scheint aber so zu sein. Mir ist auch nicht schlecht! Gott sei Dank! Claudia mit Zwillis (8 + irgendwas)

ja! mir....

obwohl ich anfangs einen tag minimale uebelkeit hatte.
bei der ersten ss gar nie!!! sei froh! das bedeutet gar
nichts.... lg nana

Re: ja! mir....

Hallo,
mir ist eigentlich auch nicht schlecht, nur gaanz selten etwas flau im Magen.
Aber meine BH brauch ich eine Nummer größer und ich hab einen Blähbauch.
Hoffe, die Übelkeit bleibt weg.
LG
Nicole (7+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen