Suchen Menü

Gibt es hier Mamis auf KL, Ramstein, Landstuhl?

Hallo zusammen! Ich bin auch eine Mai Mami. Mein Sohn wurde am 18.5. per KS in Homburg geboren. Ich verfolge das Forum schon eine ganze Weile und hoffe, ihr nehmt mich, wenn auch verspaetet, noch bei euch auf? Mein Mann und ich sind relativ neu hier in der Lauterer Gegend und unsere beiden Familien wohnen weit weg. Freunde mit Kindern haben wir leider noch keine. Ich wuerde mich freuen, wenn sich jemand hier im Forum meldet. Es waere schoen jemanden zum Quatschen zu haben, dass die Kiddies zusammen spielen koennen, etc. Ich freue mich auf Meldungen. Ach ja, mein Mann und ich sind beide 27 Jh. alt und dies ist unser 1. Kind. Herzlichen Glueckwunsch noch an alle Neu-Mamis und -Papis!
Bisherige Antworten

Re: Gibt es hier Mamis auf KL, Ramstein, Landstuhl?

Hallöchen :-)
ich glaube, ich wohne wohl am nächsten zu dir, denn ich lebe in Zweibrücken :-)) Warum hast du denn in HOM entbunden, weil da direkt ne Kinderklinik ist? Wo wohnst du denn??
LG
Sandra mit niklas *26.11.02 + Emma *09.05.04

Re: Gibt es hier Mamis auf KL, Ramstein, Landstuhl?

Hallo Sandra,
der Grund warum ich in HOM entbunden habe ist tatsaechlich der, dass dort eine Kinderklinik ist. Ich wohne in Landstuhl. Wir haben hier zwar auch eine Klinik, aber eben ohne Kinderklinik. Ich hab mich in HOM auch ganz gut aufgehoben gefuehlt. Die Hebammen und Aerzte waren super nett. Wo hast du entbunden?
Gruss Heike mit Sammy 18.05.04

Re: Gibt es hier Mamis auf KL, Ramstein, Landstuhl?

Hallo Heike,
na Landstuhl ist ja nicht sooo weit von Zweibrücken :-)) Ich habe hier in ZW entbunden, im evangelischen KH, Niklas damals auch schon, hatte ja meine Hebamme dabei und kenne auch einige Schwestern, von daher...ausserdem wollte ich mir unnötige Fahrerei ersparen...bist du mit einem Amerikaner verheiratet?? *neugierigbin* Sammy ist ja nun nicht typisch deutsch (was nicht heisst, dass man seinen Kindern keine engischen Vornamen geben kann)..aber KL, Ramstein und Landstuhl sind ja für US-Bases bekannt..schicke dir mal übers Profil meine ander eMail addy, okay..??!
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen