Suchen Menü

Gewichtszunahme

Hallo, bin 14. Woche und habe schon (weil ich nun regelmäßig und häufiger essen muß, das war ich nicht gewöhnt) 3 kg zugenommen. Wie ist das bei Euch? Ich mach mir Sorgen, daß ich auseinandergehe wie ein Hefekloß!
Liebe Grüße.
Bisherige Antworten

Re: Gewichtszunahme

Hallo, mir gehts auch so, bin normal sehr schlank und habe drei Kilo drauf (heute 13+6) und meine FA meint, das wäre vor allem Wasser (habe es zwar nicht an Armen und Beinen aber mein Bauch ist ganz schön dick geworden...) Ich habe auch öfter Hunger als sonst, oft sitze ich nachts da und esse Müsli...kenne ich sonst auch nicht....LG, Angela

Re: Gewichtszunahme

nochwas dazu, meine schlanke Freundin hat damals 20 kg zugelegt und ein paar Tage nach der Geburt waren es nur zwei Kilo übrig, das war auch alles Wasser! Meine FA meint, dass schlanke Frauen auch mehr zunehmen als solche, die schon vorher mehr auf die Waage bringen.

Re: Gewichtszunahme

Ich war bin auch normal schlank, muss allerdings drauf achten und bei zuviel Schoki werden es schnell 2kg mehr :-(
Bei meiner ersten SS habe ich 28kg zugenommen und 14 Monate gebraucht, bis alles wieder weg war.
Diesmal habe ich schon 4kg zugenommen (ich mag mich gar nicht mehr gern wiegen). Komischerweise hatte ich auch nie Wasser in Beinen, Fuessen oder sonstwo, nur sehr viel Fruchtwasser. Ich hoffe, es werden diesmal "nur" 20kg mehr :-I
LG, Lara (16.SSW)

Re: Gewichtszunahme

also mir gehts grad andersrum. ich habe jetzt bei 12+6 ein halbes kilo weniger als vor meiner ss. ich denke aber das ändert sich auch noch.. grins.;o)
du solltest halt einfach darauf achten was du ißt. dann sollte es nicht zu schlimm werden..;o)
LG danie 12+6

Re: Gewichtszunahme

hallo,
also beim letzten mal wiegen bei meinem FA hatte ich schon gut und gern 3 kilo zugelegt und war zu dem Zeitpunkt in der 11. Woche. Allerdings traue ich der Waage nicht so ganz über den Weg, denn die zu hause zeigt gerade mal 1,5 kilo mehr an.
Ein wenig bammel hab ich schon, da ich von natur aus schon nicht die schlankeste bin, aber so lange mein FA nix sagt, wird es wohl schon in ordnung gehen.
LG
dani (11+5)

Re: Gewichtszunahme

Hallo,
mir gehts genauso. Das regelmäßige Essen und Aufhören mit Rauchen verschafften mir auch schon 3 Kilo mehr. Aber deswegen mache ich mir keine Sorgen, die Kilos kommen nachher wieder weg. Hauptsache mein Kleiner bekommt, was er braucht.
LG Romy (16.SSW)

Re: Gewichtszunahme

Hallo,
ich bin heute 13+0 und habe auch schon 3 Kilo zugenommen. Habe vor der SS Diät gemacht und jetzt esse ich ja regelmäßig, das macht sich dann schnell bemerkbar.Habe mir deshalb Umstansdhoden in Gr.38 statt 36 betellt, weil ich der Meinung war, überall zugelegt zu haben, aber die sind mir zu groß. Muß jetzt doch noch Gr.36 kaufen, aber das freut mich natürlich:-)
LG
nicole
LG
Nicole

16. SSW und - 1kg ;o) - o.T. - LG ->

Re: Gewichtszunahme

Du sprichst mir aus der Seele!!
Aber nachdem ich die Beiträge auf dein posting hin gelesen habe, denke ich, wir brauchen uns keine Sorgen zu machen.
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen