Suchen Menü

Gewichts-Stillstand seit Wochen... :-(

Nein, nein, NICHT bei meinem Kleinen!! ;-)
Der nimmt üppig zu, ich dafür aber leider nimmer ab...
Seit Wochen dasselbe Gewicht (immer noch 7 kg über Ausgangsgewicht, immerhin schon 14 kg weg), trotz Stillen und nicht übermäßig essen (ok, ein paar Kekse mehr als früher ess ich jetzt schon wenn grad nix anderes hergeht ;-)
Das Blöde ist, dass ich einfach noch nicht die Zeit und Ruhe (und v.a. die Ausgeschlafenheit!) habe, um wieder Sport zu machen - 1x die Woche Rückbildung, das war`s dann auch.
Tja, ihr könnt mir sicher auch nicht helfen, wollte es nur mal loswerden, vielleicht mag ja jemand mitjammern ;-)
LG
Doro+Julius, der dicke Brocken
Bisherige Antworten

Re: Gewichts-Stillstand seit Wochen... :-(

Hallo Doro,
ich jammere gerne mit. Ich habe auch noch genau 7 kg zuviel, seit ebenfalls einigen Wochen tut sich nix mehr. Außer Rübi mache ich auch nix, was meinen Mann schon arg nervt, da ich einerseits jammere, aber doch nix gegen das Gewicht tue. Jetzt nervt er mich schon ständig ich soll mal wieder zum Kieser Training (habe da einen Vertrag) gehen, da ich es auch im Rücken habe, aber ich mag ehrlich gesagt nicht wirklich, bin viel zu müde und zu schlapp...´
Ich habe mir jetzt neulich (was ich nie tun wollte) eine Hose für das Gewicht jetzt gekauft, damit ich mich mal besser fühle, aber nix. Selbst nach dem Friseur nicht, schade Tanja

Re: Gewichts-Stillstand seit Wochen... :-(

Hallo Doro,
brauche eigentlich nicht mehr jammern. Hätte gerne anders, also normal, aggenommen. Hatte ja leider eine Gallen OP und liege bereits mit 2 KG unter Startgewicht. Nun, bin nicht gerade untergewichtig und wenn das so weiter geht, kann ich nächstes Jahr mir eine komplett neue Garderobe anschaffen.
Möchte noch gute 20 KG abnehmen, wenns geht. Esse hin und wieder auch mal ein paar Kekse oder auch mal Eis, aber nicht mehr in den Mengen wie es mal war. Habe jetzt insgesamt 13 KG abgespeckt und noch kein Ende in Sicht.
LG Nicole

Re: Gewichts-Stillstand seit Wochen... :-(

Hallo
gewichtsmässig habe ich großes Glück. Von 18 (!)zugenommenen Kilos sind über 17 schon wieder weg. Ich habe neue Hosen gekauft weil die alten um die Taille schlabbern (vorher 38, jetzt 36) Inzwischen kämpfe ich gegen den Gewichtsverlust an, Schokolade, Eis usw. Ich will noch 2 Monate oder länger weiterstillen.
Aber die Waage fällt weiter. Außer stillen (Moritz ist ein Kampftrinker und groß und schwer) mache ich nichts.
Inzwischen spüre ich es aber auch kräftemässig, ich bin oft müde. Mein Baby saugt mich aus.
Meine Hebi sagt aber dass von den vollstillenden Frauen fast alle nach einem Jahr ihr Gewicht wieder erreichen.
Da hast du ja noch Zeit *tröstknuddel*
lg Eva + Moritz 4 Wochen

bin auch noch einges entfernt! *tröst!* ;0)

Re: Gewichts-Stillstand seit Wochen... :-(

Hallo Doro,
ich wog zwei Wochen nach Geburt noch zwei Kilo mehr als vor der SS (also
vor DIESER SS :-/ ) und so viel habe ich jetzt, drei Monate später, immer noch
zu viel. Ein Gewichtsstillstand seit drei Monaten.. Bewegen tu' ich mich
eigentlich recht viel - Amon hinterher rennen ist Sport :-) - und essen, na ja,
Unmengen.. Ich habe aber gemerkt, dass ich wenig oder viel essen kann,
macht keinen Unterschied. Na ja.. Immerhin komme ich fast alle Hosen
wieder rein und das freut mich :-). LG dicke Anna mit diecker Aila :-))

Re: Gewichts-Stillstand seit Wochen... :-(

Ach, wenns nur ein Stillstand wäre... ich hab inzwischen schon wieder 3kg zugenommen! *heul*
Bin gerade am Abstillen und möchte und muß dann unbedingt wieder mit dem Joggen anfangen. Von 35 zugenommenen Kilos sind leider immer noch 20 drauf. :o(((
Dabei hatte ich vor der SS gerade 38 abgenommen.
Naja, auf in den Kampf gegen die Kilos, was ich einmal geschafft hab werde ich auch wieder schaffen!! *mirselbstmutmach*
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen