Suchen Menü

Gewichtneuigkeiten!

Mensch Mädels ich bin soo stolz auf mich. Sorry, muß es einfach los werden, ich nehme seit gut 2 Wochen diese Cefamadar Tabletten und sie wirken echt. Bin jetzt von 72,2 auf 69,8 runter. Und unter 70 kg. HACH!! Ich passe auch in meine alten Jeans, hurrraaaaaaaa!! Ja ich könnte gerade Bäume raus reißen vor Freude. So mache ich jetzt weiter und ich fühle mich echt pudelwohl.
LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: Gewichtneuigkeiten!

Hallo Rinna,
was sind denn das für Tabletten? Wo gibts die? Das freut mich echt, daß Du wieder in Deine alten Sachen paßt. Kann einen schon echt aufbauen gelle? Ich paß leider noch nicht in meine Jeans, darf mich aber nicht wundern da ich im Moment schokosüchtig bin. Hoffe das aber in den Griff zu kriegen.
LG Susi

Re: Gewichtneuigkeiten!

Hallo Susi, die Tabletten heißen Cefamadar und wirken im Zwinschenhirn. Es sind 100 Stück drin. Homöopathisch und es dürfen die auch KInder nehmen. Du kannst sie in der Apotheke kaufen. Wünsche Dir fürs Abnehmen viel Glück.
LG Corinna

Re: Gewichtneuigkeiten!

auf welcher Basis funktioniert das denn ? Und danach ? LG Maja die auch dringend abnehmen muß aber wohl noch dringender und wichtiger ist meine Ernährungsumstellung, weit komm ich mit Tabletten da nicht :-(
Gruß Maja

Re: Gewichtneuigkeiten!

Hallo Maja, erstmal ein Knuddler an Dich, wie geht es Euch denn so?
Also die Tabletten sind homöopathisch und es dürfen die auch Kinder nehmen. Es sind 100 Tabletten drin, man sollte sie 15 Min. vor dem Essen einnehmen und sie wirken im Zwischenhirn. Also ich kucke jetzt erst mal dass ich auf die 60 komme und dann lasse ich die mal weg. DAnn werden wir sehen, ob ich eine Ernährungsumstellung immer noch brauche, denn der Magen ist ja schon winzig bei mir. Ich esse tagsüber eigentlich nie viel, mein Problem ist der Abend und dank Tabletten, kein Hunger, aber ich leiste mir schon noch meine Schokos*G*
Wünsche Dir echt viel Glück! Darf man echt beim Stillen keine Diät machen und wieso eigentlich nicht??
LG RINNA

Glückwunsch!!!

Hi Rinna!
Na, das ist doch klasse!!!
Ich stagniere zur Zeit *grrr*, aber bin selbst schuld. Kann mich einfach nicht disziplinieren, weniger Süßes zu essen :-(.
LG Janet, die gern 20 kg runter hätte, ach ja...

Wünsche Dir viel Glück beim Abnehmen und lass

die Süssigkeiten weg oder isst dafür am Abends nix *G*.
LG RINNA, die auch 20 kg runter haben will.

Re: Wünsche Dir viel Glück beim Abnehmen und lass

Ja, du hast ja so Recht :-). Ich starte aber mit nem ganz anderen Gewicht (79 kg) und das bei 1,63 m *heul*
LG Janet

@JaneS

Hallo Janet, tja ich bin leider noch viel kleiner wie Du, ich bin nur 1,55. Freue Dich also wenn du 1,63 bist. Mein Traumgewicht wäre ja 50 kg. Aber bin schon zufrieden wenn ich 55 kg erreiche.
LG RINNA

Re: Gewichtneuigkeiten!

Hallo Rinna,
Glückwunsch! Was sind denn das für Tabletten?? Ich bin auch stolz auf mich:
noch zwei Kilo schwerer als vor der SS und in meine alten Jeans passe ich
auch. Bei Amon war das nach einem Jahr der Fall, Aila ist noch nicht mal vier
Wochen alt *freufreufreu*. LG Anna

Re: Gewichtneuigkeiten!

Hallo Anna, danke für die Glückwünsche. Also die Tabletten heißen Cefamadar und wirken im Zwischenhirn, man sollte sie 15 Min. vor dem Essen nehmen und es sind 100 Stück drin. Was sie kosten, habe ich leider wieder vergessen. ES können sie sogar Kinder nehmen. Sie sind homöopathisch. Mein Mann sagt schon zu mir, wo ist dein Appetitt geblieben oder und von dem wirst du satt. *G* Bei Luca hat es etwas länger gedauert, ca. 4 Monate. Wünsche Dir auch alles Gute!!
LG RINNA

Re: Gewichtneuigkeiten!

Glückwunsch :-)
Tabletten damit die alten Klamotten wieder passen? Joa, warum nicht :-)
Leider bin ich noch 7kg von meinem Ursprungsgewicht entfernt. Wird aber bis jetzt jede Woche um ein Kilo weniger. Trotz Nutella-Sucht. Stillen-und-Kinderwagenschieben-sei-Dank. In der letzten Woche hab ich allerdings den Fehler gemacht und meine Jeans mal anprobiert... *seufz*.
LG Susi

Re: Gewichtneuigkeiten!

Danke! Das Anprobieren hättest Du lieber sein lassen sollen. Das deprimiert echt, so ging es mir auch vor ca. 2-3 Wochen. Selbst jetzt noch, will ich mir keine neue Hosen mehr kaufen. Wünsche Dir viel Glück!!
LG RINNA

Re: Gewichtneuigkeiten!

Hi Rinna,
nun sagt schon wie wirken die Tabletten und stillst du noch?
Ist dann abnehmen nicht schädlich?
LG Sam

Re: Gewichtneuigkeiten!

Huhu Sam!!
Ich stille nicht!! Die Tabletten sind homöopathisch und heißen Cefamadar. Sie wirken im Zwischenhirn und man sollte sie 15 Min. vor dem Essen einnehmen. Es können die sogar Kinder nehmen. 100 Stück sind drin!! Und sie kann man in der Apotheke kaufen. WAs sie allerdings gekostet haben, weiß ich nicht mehr.
LG RINNA

Re: Gewichtneuigkeiten!

Hi,
danke für die Info ich denke solange ich stille ist das nix für mich.
Werde es danach vielleicht mal versuchen.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen