Suchen Menü

Gewicht der Maeuse... (Umfrage)

Hallo zusammen! Ich wollte mal eine Umfrage starten, was eure Maeuse zur Zeit auf die Waage bringen und wie gross sie sind. Sammy wiegt mit seinen 10 Wochen ganze 6900 gr. und ist 60 cm. gross. Wahnsinn! Ich hab den Doc. gefragt, die meinte, es sei ok. Ich mach mir schon ein wenig Gedanken, will schliesslich nicht, dass er uebergewichtig wird. Freu mich auf Antworten. LG, Sammymom
Bisherige Antworten

Re: Gewicht der Maeuse... (Umfrage)

Hallo,
Hannah ist knapp 12 W und wog gestern 4870g bei mindestens 63cm.
Geboren war sie mit 3920g und 55cm. Ist also jetzt ein Leichtgewicht,
trotz Vollstillen.
glg, Malati und Hannah

Re: Gewicht der Maeuse... (Umfrage)

Hallo,
Marvin wurde am 19.07. von der Hebi gewogen bei genau 6 Wochen -->>> 4600 g ( ca. 55 cm ).
Viele liebe Grüße, Stephie und Marvin ( heute 7 Wochen :o)

Re: Gewicht der Maeuse... (Umfrage)

Marja wog letzte Woche mit knapp acht Wochen 4150 g und war gute 55 cm groß, also eher ein Leichtgewicht, obwohl sie wöchentlich zwischen 200 und 250 g zunimmt, war aber bei der Geburt nur 2545 g schwer.
LG Tina

Re: Gewicht der Maeuse... (Umfrage)

Hallo,
unser kleiner wog bei der U3 am 13.07. genau 5260 gr. und war 57 cm groß. Unser kleiner schatz wurde am 08.06.04 geboren und wog damals schon stattliche 4430 gr. Er wird am 13.08. nochmal gewogen. Bin ja schon sehr gespannt wieviel er bis dahin zugenommen hat.
LG
dani

Re: Gewicht der Maeuse... (Umfrage)

Hallo !!
Lil wog heut ebei U4 5570gr bei 58cm.
Sie ist jetzt 17wo kam aner mit 1450gr und 41cm zur Welt!
LG
emme

Re: Gewicht der Maeuse... (Umfrage)

Ich gehe morgen zur Mütterberatung.Wenn ichs bis dahin nicht
vergesse,schreib ichs morgen rein :o)!
LG,Moni mit Lucy heute 11w alt

Re: Gewicht der Maeuse... (Umfrage)

Hallo zusammen,
Jannis ist jetzt 5 Monate alt und wiegt 5620 g und mißt 61 cm. Eigentlicher Entbindungstermin wäre ja der 15.Mai gewesen,
LG, Andra mit Jannis

Re: Gewicht der Maeuse... (Umfrage)

Hallo,
Tobias ist 11 Wochen, wiegt 5150 g und misst 58 cm. Er wird voll gestillt.
LG, Evi

Re: Gewicht der Maeuse... (Umfrage)

Hallo,
also Louis wog letzte Woche mit 5 1/2 Wochen 6125 g und war 60 cm gross :-)
Liebe Grüsse
Manu

Re: Gewicht der Maeuse... (Umfrage)

Jasmin ist am Freitag 4 Monate alt und wiegt ca. 7,5 kg. Wie gross? Weiss gar nicht, aber sie braucht inzwischen Grösse 68! Liegt trotz Nur-Stillens im übergewichtigen Bereich, aber das ist mir egal, wenn sie das Krabbeln anfängt geht das bestimmt wieder runter. Jasmin kam übrigens 4 Wochen zu früh mit 3050 Gramm und 48 cm auf die Welt! LG Sandra

Re: Gewicht der Maeuse... (Umfrage)

Hallo,
Marta wog bei der geburt 2970g bei 51 cm, U3 dann 4550g bei 54cm. Jetzt dürfte sie so 5200g haben und wird heute 8 Wochen alt, voll gestillt.
Lg Carolin

Re: Gewicht der Maeuse... (Umfrage)

So,nun hab ich die "Daten". Heute mit 11w1t wiegt Lucy
6020gr. und ist 60cm lang.Geburtsgewicht war 3610gr+52cm lang.Sie wird voll gestillt!
LG,Moni mit Lucy

Re: Gewicht der Maeuse... (Umfrage)

Jolina wog bei der Geburt,2945g bei einer Größe von 49cm
bei der U3 wog sie dann 4460g bei einer Größe von 54cm.
Lg Yvonne+Thyra*3.1.03&Jolina*18.6.04

Nicht mithalten *seufz!

Hey Ihr Lieben!
Mein Sohn Henry (Trinkschwäche) hatte bei der Geburt am 31.05. 3050g und hatte heute (8 Wochen alt!!!) ganze 3700g. Ob wir doch noch eine Magensonde bekommen??? Hoffentlich nicht.
Winke, Katrin mit Henry

Re: Nicht mithalten *seufz!

Hallo, da bin ich ja froh dass es noch ein Baby gigt das nicht so schwer ist. Sophie wog bei der Geburt 3430 g und bei der u Nüchtern 4200g bei 56 cm
LG Sabine

Re: Gewicht der Maeuse... (Umfrage)

Hallo,
Floris ist nun 9,5 Wochen alt, er wiegt 5 kg und ist 62 cm groß.
LG Dani

Re: Gewicht der Maeuse... (Umfrage)

Super, dass so viele geantwortet haben. Scheint ja wirklich so zu sein, dass Sammy ein richtiger Brummer ist. Im Vergleich zu Euren Schnuckis ist er ja super-schwer. Ich weiss gar nicht was ich tun kann. Er liegt mit seiner Trinkmenge im gruenen Bereich und mit Wasser will ich seine Milch auch nicht verduennen. Hat jemand einen Tipp oder waechst sich das ganz einfach raus? LG, Heike mit Sammy 10w

Re: Gewicht der Maeuse... (Umfrage)

Hallo Heike!
War ja heute bei der MüVä-Beratung und sie hat mir gesagt,
dass wenn die kleinen dann anfangen zu krabbeln,sie auch
wieder abnehmen werden!Also keine Sorge ;o)
LG,Moni mit Lucy 11w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen