Suchen Menü

Gesucht :Christina( hc) -Wo bist Du??

Bin etwas in Sorge -habe soo lange nichts mehr von Dir gehört! Ich hoffe ,es geht Dir und dem Würmchen gut und hast hoffentlich nur den ganz " nomalen Alltagswahnsinn" zu bewältigen.glg Nicole
Bisherige Antworten

Hoffentlich geht es ihr gut!

Stimmt, war lange nicht mehr hier! Hatte doch auch Probleme mit vorzeitigen Wehen, soweit ich mich erinnere. Hoffentlich geht es ihr gut und sie hält sich nur an die Bettruhe (soweit das mit 3 Kindern überhaupt geht!). Hast Du sie schon mal über's Profil angemailt? LG Sandra

Re: Hoffentlich geht es ihr gut!

Hallo Sandra ! Habe sie schon neulich übers Profil angemailt- mache mir jezt aber wirklich langsam Sorgen. Das letzte was ich hörte war ,daß ihr Zucker hoch war.Das sie Wehen hatte wußte ich nicht. Aber Bettruhe mit 3 Kiddies ist eigentlich recht schwer.. Hoffentlich gehr es íhr gut!!GLG Nicole

Re: Hoffentlich geht es ihr gut!

Hallo Nicole,
danke der lieben Nachfrage. Wehen sind zwar immer noch da, aber mein MuMu ist zu laut FA(hatte gestern Vorsorge)schone mich so gut es geht, habe aber heute 1 Std. im Ausbau geputzt, mußte sein, zuviel Staub wenn wir dort arbeiten.Mein Zucker ist okay, wenn auch höher , aber im Rahmen. Kann zur Zeit nicht so oft ins Netz, da viele Termine mit den Kids(Zeugnissgespräch, Kieferorthopäde, U8, etc.)Ich hoffe es geht Euch auch gut.(Ich weiß leider immer noch nicht was es wird und habe auch Probleme mit meinem FA weiß nur noch nicht wie ich es angehen soll)Ich habe Deine Mail übers Profil nicht bekommen, aber vielleicht dachte mein Mann das sei ein Wurm und hat es gelöscht.Bis baldele, Grüßle Christina

Re: Hoffentlich geht es ihr gut!

Hallo Sandra,
Du düst ja auch ganz schön in der Gegend herum, bist demnächst glaube ich in Metzingen, oder?Danke der Nachfrage, wie du unten genauer lesen kannst geht es mir (meisten) gut, nur etwas Zeitknappheit und manchmal immer noch Wehen. Leider macht mein FA kein CTG obwohl ich mir sicher bin daß es wieder welche sind wie vor 3 Wochen im Krankenhaus. Sei froh daß Du keine Probleme hast, die hatte ich in der 1. SS auch nicht. Liebe grüßle und bis bald, Christina

Re: Hoffentlich geht es ihr gut!

Hallo Christina,
schön, von Dir zu hören. Toller FA, der kein CTG macht wenn die Schwangere sich Sorgen macht. Bin mal gespannt wie das bei mir am Donnerstag ist. Habe in der letzten Zeit häufiger einen harten Bauch mit Schmerzen, die vielleicht 30 sec. anhalten und dann wieder verschwinden. Letztes Mal hat mir mein Doc nur Magnesium verschrieben, das momentan leider nicht hilft. Ich hoffe, dass es bald etwas weniger hektisch bei Dir zugeht und Du mal etwas zur Ruhe kommst. Ach ja von wegen rumkommen. Ich verbinde einfach mal wieder das Geschäftliche mit dem Spass. Muss 2 Tage nach Sindelfingen ins Modezentrum (Herbstorder), danach treffe ich mich dann mit Danie für eine Metzingen-Fahrt (war ich noch nie!) Viele Grüsse Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen