Suchen Menü

Gestriger FA-Besuch - Neuigkeiten, wenn auch ...

... keine Guten:
(Sorry, Bericht von gestern teilweise aus ´nem anderen Forum kopiert...)
Trichter ist größer geworden und Gebärmutterhals kürzer - eigentlich sollte ich direkt in die Klinik, stationäre Beobachtung und dann wahrscheinlich Cerclage :o((
Konnte meine Tränen da nicht mehr zurückhalten und letztendlich sagte der FA, wenn ich ihm verspreche, bis morgen stramm zu liegen, darf ich nach Hause und er kontrolliert es morgen nochmal...
Um 18 Uhr muss ich wieder hin, dann fällt die Entscheidung...
Achja, und die Haushaltshilfe habe ich wieder verschrieben bekommen, 5x die Woche 4 Stunden...
Mein Mann hatte mit ihr gesprochen und sagte sie könne heute noch nicht, erst ab Mittwoch, aber ich habe hinterher nochmal mit ihr gesprochen und jetzt ist Jonas bis 14.00 Uhr bei ihr...
Nun habe ich echt Angst vor nachher, werde schonmal vorher hier ein bißchen organisieren, falls ich dann direkt in die Klinik muss...
Jonas kann übrigens dann für die nächsten Tage für die volle Arbeitszeit meines Mannes zur Haushaltshilfe...
So, nun will ich mal Duschen und wieder ab in die Kiste...
Danke für Eure lieben Antworten gestern, tut echt gut, in so ´ner Situation hier so ´nen Zuspruch zu bekommen :o))
Ganz liebe Grüsse,
Bisherige Antworten

Re: Gestriger FA-Besuch - Neuigkeiten, wenn auch .

Ich drück Dir gaanz fest die Daumen. Ich kann nachfühlen wie Dir zumute ist . Ich mußte bei Davids SS wg. retroplazentarem Hämatom 4 Wochen. liegen und ab der 31 w. auch wieder . Mit 3 Kiddies war das auch echt schlimm.
ich wünsch Dir alles Gute :-)
GLG Von Nicole

Re: Gestriger FA-Besuch - Neuigkeiten, wenn auch .

Wie hast Du das geregelt bekommen???
Und dann auch noch mit 3 Kids, Wahnsinn...

Re: Gestriger FA-Besuch - Neuigkeiten, wenn auch .

das frage ich mich auch .. ich muß allerdings fairerweise dazusage ,daß unsere Älteste auch zu der Zeit schon 15(( die anderen Beiden 10+6) war, aber der Haushalt ,Garten ,Wäsche und Hund sind trotzden da und zu versorgen . Ansonsten 14 Tage Haushaltshilfe( mehr wollte ich nicht - fand es irgendwie nervig) und so ziemlich der ganze Jahresurlaub meinens Mannes .
Aber du siehst -irgendwie ging es -Tag für Tag. Mach nicht den fehler und denke Dir die ganze zeit im voraus .es wird eh nicht immer alles laufen wie geplantund nimm es Dir nicht allzu sehr zu herzen ,wenn etwas nicht so ist wie sonst. . das schaffst du auch da bin ich mir ganz sicher.Du mußt Dich nur wirklich schonen . 2 SS in so kurzer Folge sind für den Körper kein Zuckerschlecken!!
GLG Nicole

Re: Gestriger FA-Besuch - Neuigkeiten, wenn auch ...

oje! hoffe, es kommt nicht zur c.! gut, daß du die haushaltshilfe genehmigt bekommen hast! laß die nur mal schaffen + ruh du dich aus! lg coko

Re: Gestriger FA-Besuch - Neuigkeiten, wenn auch ...

Hallo liebe Christine,
hab´Deinen Beitrag vorhin noch gar nicht gesehen!!! Sorry!!! Ganz viele liebe Tröstegrüße von hier... bleib schön liegen bitte, PC ans Bett stellen lassen :-(
Gut, das mit der Haushaltshilfe!!! Dafür ist sie da!!! Glaub mir, die wird von manchen Leuten wegen "weniger" in Anspruch genommen!!! Ihr braucht sie sehr!!! Aber sie kommt doch dann zu EUCH und nicht Jonas geht zu ihr, oder? Sie soll doch auch DIR helfen?
Ich wünsch Dir / Euch alles Liebe und Gute und drücke die Daumen!!! Hoffe ja, dass Du die Cerclage nicht bekommst, aber Du weißt ja, geholfen hat sie uns beiden letztes Mal. Ihr schafft das, aber bitte mach echt nicht zuviel, egal was die anderen denken!!! Okay???
Wenn Du magst, kannst Du mir ja auch mal Deine Adresse übers Profil mailen, dann kann ich Dir auch schreiben, falls Du in die Klinik MÜSSTEST - vielleicht kann uns dann ja in dem Fall Dein Mann Bescheid geben oder so?
Wir drücken Euch gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen! Denk an Dich und Deine 3 Jungs - wir denken auch an Euch!
Gaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße und *haltdieOhrensteif*,
Deine Stephie und Marvin

Re: @ niniebe - Mail for you .o)) Liebe Grüsse...

Re: Gestriger FA-Besuch - Neuigkeiten, wenn auch .

Hallo Christine!
Das sind ja wirllich keine schönen Neuigkeiten.
Wenigstens hast du jetzt eine Haushaltshilfe, die dich hoffentlich entlasten kann.
Alles Gute für deinen FA-Termin nachher! Ich drück ganz feste die Daumen, dass alles gut wird.
LG Mela

Re: Gestriger FA-Besuch - Neuigkeiten, wenn auch ...

Hallo Christine,
gottseidank hat das mit der Haushaltshilfe geklappt, da ist ja schon mal viel passiert.
Ich finde dich bewundernswert wie du das alles packst, diesen ganzen Stress, obwohl du ja gar keinen haben dürftest in deiner Situation, weil damit ist nicht zu spassen.
Ich hoffe, daß du ganz bald die Cerclage bekommst, damit da mal keine Gefahr mehr besteht.
Ich hoffe du achtest auch drauf, daß du nicht schwer hebst, ich weiss ist nicht leicht, wenn man ein 10 monate altes Kind hat, aber du musst aufpassen, ehrlich.
Ich mach mir die vollen Sorgen um euch, denn zur Zeit berichtest du leider keine guten Sachen :-(( *sotraurigbin*, ich würd euch echt wünschen, daß es ein wenig leichter gehen würd.
Aber mit der HH-Hilfe wirds sicher besser.
Schon dich bitte sehr und pass auf dich und deine X-mas Überraschung ganz stark, das Mäuschen braucht dich, und Jonas ebenso.
Drück dich ganz fest, und du schaffst das bestimmt, du hast in dieser SS jetzt schon so viel durchgemacht und geschafft, daß es nur mehr besser werden kann.
Ich wünsch dir ganz viel glück, und hoffe das morgen alles geklärt ist, wie weiter gehandelt wird. Aber sicher zu eurem besten. Ist zwar blöd, wenn du wieder ins KH musst, aber das muss sein, deinem Zwergi zuliebe.
Ganz liebe grüße von Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen