Suchen Menü

Gestern war noch der Arzt da ---> Fragen hab-->

Hi,
ich habe ja gestern schon geschrieben wie elend meiner Maus ist......
Das Arzt hat dann zurückgerufen und kam dann auch noch vorbei :-)) ( Er wohnt ja gerade 3 Häuser weiter....)
Sie hat einen Magen Darm Virus mit hohem Fieber :-((
Seit heute morgen erbricht sie nichtmehr ( allerdings noch gestern Nacht oben und unten +heul+...
und der Popo scheint auch wieder dicht zu werden:-)
Aber warum hat sie dann immer noch so hohes Fieber ????
39,5°c mit Fieberzäpfchen :-(( und es wird noch nichtmal 0,1 °c weniger...Ist das auch normal ??
Man denkt ja beim dritten Kind ist man etwas abgehärterter und weiß alles....Aber es ist leider nicht so...
Könnte das auch 3 Tagefieber sein ??
Bisherige Antworten

Re: Gestern war noch der Arzt da ---> Fragen hab-->

Hm, das weißt du wahrscheinlich erst wenn der Ausschlag kommt - bei Julius kamen auch zwei Sachen auf einmal, starke Erkältung und 3-Tage-Fieber.
Frag doch im Zweifelsfall nochmal den Doc was du machen sollst!
LG
Doro

Re: Gestern war noch der Arzt da ---> Fragen hab-->

Hm, wir hatten auch neulich Dreitagefieber, das ging aber mit Fieberzäpfchen runter. Und ob es das ist, weiß man erst, wenn der Ausschlag kommt. Ich würde lieber nochmal den Doc fragen, gerade jetzt vor dem Wochenende.
Gute Besserung wünschen Yvonne & Leander

Re: Gestern war noch der Arzt da ---> Fragen hab--

Hi!
das hört sich an wie das was David 3 Wochen vor Weihnachten hatte . Ich denke das war auch das 3Tage Fieber. Unter Paracetamol ging das Fieber gar nicht runter, sondern stieg noch(Panik!)Das haben wir auch noch nie erlebt..!Haben dann Wadenwickel gemacht und sind ins KH gefahren . Dort hat er Ibuprofensaft bekommen und das Fieber ging endlich etwas runter. Mach Dir nichts draus , selbst beim vierten Kind ist man in so einem Moment auch noch unruhig:-)
Ist doch prima ,daß der Arzt noch da war..
Bei David war das Fieber allerdings 4 Tage da und auch mit Ibup. über 38,5 . Und das senkt eigentlich ganz schön ab..:-((
Gute Besserung und laß mal was hören aus eurem Kranknlager
GLG Nicole

Re: Gestern war noch der Arzt da ---> Fragen hab-->

Au weia...
... mit dem 3-TAge-Fieber haben wir zG noch nichts zu berichten, ich wünsch´Euch einfach gute Besserung und das schnell!!! Machst Du Wadenwickel?
GLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen