Suchen Menü

Gestern noch zum FA und Neuigkeiten!!!!

Hallo,
ich hatte gestern gepostet das ich Senkwehen mit Ziehen im Rücken habe. Daraufhin hab ich meinen FA angerufen und wir konnten gleich noch hinkommen. So und nun die Überraschung, gestern war ich 36+1 aber unsere Kleine ist schon bei 38+3!!!!
Nächste Überraschung bei der Untersuchung hat er festgestellt, daß mein Mumu bereits 2 cm auf ist und sehr weich.
Beim CTG waren auch leichte Wehen.
Er meinte, daß er nicht glaubt, daß ich den nächsten Termin (23.04) noch brauche!!!!!
Mein Mann war völlig überrumpelt.
Ich glaube aber nicht daß es so schnell geht, ich hab nämlich am Montag erst noch einen Termin bei meiner Friseuse zum schön machen. Am Dienstag muß ich zum Zahnarzt. Ich hab vorhin noch mal in der Entbindungsklinik angerufen und da soll ich auch Montag oder Dienstag Vormittag noch mal hinkommen. Mein Zeitplan ist also ziemlich voll. Wir kaufen heute noch die ganzen Pflegeartikel für unsere Kleine, dann noch eine Ausfahrmütze und den KiWa müssen wir auch noch abholen, denn der steht noch im Lager des Geschäfts.
Komischerweise bin ich die Ruhe selbst, nur eben alle anderen nicht.
GLG
Andrea** & Schatz`l 36+2
Bisherige Antworten

Re: Gestern noch zum FA und Neuigkeiten!!!!

Ja gibt es denn sowas ?
Dann ist Eure kleine ja früher bei Euch , das freut mich .
Wie kommt es denn das die sich so verrechnet haben ? 2 Wochen ist ja nicht gerade wenig .
Ich wünsche Dir alles Gute !!
LG Michaela *die gespannt ist,wann Deine Maus nun kommt*

Re: Gestern noch zum FA und Neuigkeiten!!!!

Hallo Andrea,
na, wir werden sehen. Das sind ja Neuigkeiten...blöd ist nur, man denkt jetzt es kommt früher und dann hängt man später im ET + Club herum *nerv*
LG Maja 37. SSW

Re: Gestern noch zum FA und Neuigkeiten!!!!

Hallo Andrea,
das mit der Ruhe selbst kenne ich. Mein Mann und ich wir haben die Sache auch ganz lässig gesehen bis hin zur "endgültigen" Fahrt in den Kreißsaal kurz bevor unsere Kleine dann auch wirklich kam (war nur eine Stunde auf dem Kreißbett!). Meine Mutter war gerade zu Besuch und war ganz hibbelig, wie auch alle anderen, die zufällig mitbekommen haben, dass es losgeht. Das ist aber auch die beste Einstellung zur Geburt, je gelassener man ist, desto besser verläuft diese (hoffentlich!). Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch alles hinbekommst bis es losgeht! LG Sandra mit Jasmin (2 Wochen)

Re: Gestern noch zum FA und Neuigkeiten!!!!

Hallo,
mein Zwerg ist laut US auch schon 3 Wochen weiter, aber das sind ja nur Messwerte und bedeutet ja nicht, das sie eher kommen, war bei Silas genauso.Warte mal ab, in 3 Wochen ist dein Zwerg immer noch im Bauch :-)
Liebe Grüsse
Manu

So gehts nun mal los...!!!

Hallo Andrea,
ich habe von sovielen Frauen gehört, daß in der Woche, in der man am meisten Termine hat oder sich besonders viel vornimmt, das Baby kommt... Also mach Dich lieber bereit!!!
Ich wünsche Dir viel Glück und bin gespannt, wann es nun los geht, ich glaube sehr bald...
GLG CAT
P.S.: Das Dein Baby anstelle von 36+1 schon 38+3 ist bezweifel ich aber, den zu dem Zeitpunkt ist jedes Baby anders entwickelt. Meine Alexa hätte demnach dann schon zwei Monate früher auf die Welt kommen müssen. Wird kein anderer ET in den ersten 12-16 Wochen festgestellt, dann bleibt es auch so, denn nur da ist eine ET-Änderung zuverlässig...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen