Suchen Menü

Gestern hatten wir Mega-Party!!!

Hallo Mädels,
wollte ich einfach nur mal loswerden. Gestern waren wir auf unserem ersten (und wahrscheinlich einzigen) Faschingsball für dieses Jahr. Hatte mich schon lange auf die Megaparty mit Band gefreut und hat sich auch wirklich gelohnt! (War heute morgen um kurz vor 5.00 Uhr im Bett!) Geile Musik, super Stimmung und ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, wie die Leute geglotzt haben als eine mit so 'ner Kugel auf der Tanzfläche abgerockt hat. (Naja, das Outfit hat meinen Bauch auch nicht wirklich verheimlicht - Bilder im Profil!) Ich werde wahrscheinlich die nächsten Wochen von dieser Nacht zehren, das war unbedingt mal wieder notwendig. Die "wilden Zeiten" sind ja jetzt dann vorbei! LG Sandra 30.SSW
Bisherige Antworten

Re: Gestern hatten wir Mega-Party!!!

Halli Hallo,
schön, daß es Dir so gut getan hat, das muß auch mal sein, vor allem jetzt noch schnell, danach ist's etwas schwieriger mit dem weggehen, wenn Du stillen wirst ?!
Mensch, Du siehst ja richtig cool aus und Dein Männe auch *g*
Ich selbst bin der absolute Faschingsmuffel, eben typisch norddeutsch
GLG Maja

Re: Gestern hatten wir Mega-Party!!!

Hallo Maja,
wir waren auch schon Jahre nicht mehr auf einem Faschingsball. Da kommt man sich ab Mitte 20 schon alt vor (zumindest bei uns hier in der Gegend!) und jetzt, da ich schon 31 werde eigentlich erst recht. Aber wie schon gesagt, das war vielleicht die letzte Möglichkeit nochmal richtig weg zu kommen, das musste einfach ausgenutzt werden.
Stillen möchte ich, aber kombiniert mit Abpumpen, schon aus dem Grund, da ich ja nach 4 Wochen voraussichtlich wieder arbeiten gehe und es blöd aussieht, wenn ich im Geschäft meine Brust auspacken würde. Hoffentlich klappt das so, wie ich es mir vorstelle! GLG Sandra

Re: Gestern hatten wir Mega-Party!!!

hallo sandra,
gleich mal schauen muss nach den bildern*
dasklingt ja toll.. ich bin irgendwie dieses jahr garkein fastnachtsklonkie...;O)
ggggglg danie

Re: Gestern hatten wir Mega-Party!!!

Huhu Danie!
Na, wieder fleissig bei der Arbeit? Ich sitze gerade in meinem Büro und mache "Heimarbeit". Voll ätzend!
Gestern hätte man meinen können, ich hätte auf dem Fest gesoffen! Hatte voll den "Kater", Kopfschmerzen, Durst und war den ganzen Tag voll lahm. Kommt wahrscheinlich von der rauchigen Luft in der Halle und dem wenigen Schlaf. Bin ich halt nicht mehr gewöhnt! Knuddler Sandra!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen