Suchen Menü

Gestern hatte auch ich...

...Bergfest! Stell jetzt mal nen Kuchen hier für alle hin-bedient Euch bitte!
Hab voll die stressige Woche hinter mir-habe gerade mal die ganze letzte Woche hier nachgelesen.Ich war eine ganze Woche nicht online-Ihr habt mir so gefehlt!Aber ich hatte soviel um die Ohren.Am Montag haben wir mal so eben ne neue Couch gekauft-wollten eigentlich nur nach nem Kinderzimmer schauen.Dienstag musste dann die Wohnung auf Vordermann gebracht werden,da wir am Mittwoch unser neues Schlafzimmer im Möbelhaus abholen konnten,welches dann Mi+Do von meinem Mann und meinem Schwiegervater aufgebaut worden ist.Ich saß nur mit Anleitung daneben und hab sie herumkommandiert! ;-) Das war klasse.Hat auch alles super geklappt. Freitag hatte ich dann zum 1.Mal Aqua-Fitness-es war absolute Klasse und ich kann es kaum bis nächsten Freitag erwarten wieder dahinzukommen!Gestern war ich dann den ganzen Tag im Geschäft arbeiten,keine Freude samstags bis 20h schlecht gelaunten Kunden Sachen zu verkaufen...*grummel* Heute hab ich dann 110 Einladungen ausgedruckt zum 50.Geburtstag meines Dads im März,den ich so nebenbei auch noch am organisieren bin.Also Langeweile hab ich keine.Gleich möchte ich gerne ins Kino-mal schauen was mein Göttergatte dazusagt.Der ist gerade total fertig von der Arbeit gekommen.Armer Kerl.Am Dienstag haben wir abends den nächsten FA-Termin zum Organscreening-ob wir diesmal erfahren,was es wird? *hoff* bitte Daumen drücken! Wünsch ich Euch noch nen schönen Sonntag,
GGLG,
Tanja 20+1
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch zum Bergfest ! :-) GGGLG

Danke Dir! o.T. aber GGLG zurück :-))))))))))))

Re: Gestern hatte auch ich...

Hallo Tanja,
na du hast ja ganz schön was um die Ohren...schön, will auch ein neues Schlafzimmer :-)
Dir auch alles Gute zum Bergfest!!! Rückwärtszählen ist wirklich besser, denn "nur noch 10 Wochen" z.B. hört sich viiiel besser an als "10. Woche" :-))
Oh Mann, ich bekomme ein Gefühlswirbel wenn ich drüber nachdenke, daß ich spätestens an meinem Geburtstag mein Kleines/Kleiner im Arm halte *schnief, freu*
ICh drück dir natürlich die Daumen für Dienstag, denkst du dafür bitte Montag abend an mich??? Da ist 2. Screening *aufgeregtbin*
GGLG
Andrea (20+4)

Re: Gestern hatte auch ich...

Hi Andrea!
Danke Dir für die Glückwünsche! Ja, momentan haben wir wirklich einiges um die Ohren-hat aber den Vorteil, daß die Zeit mehr als schnell vergeht! ;-) Auf das Schlafzimmer haben wir auch lange gewartet, war irgendwie immer finanziell nicht drin. Dann hatten wir im Nov. Glück und ein Möbelhaus bei uns in der Gegend hatte Jubiläum und es gab das Schlafzimmer für die Hälfte vom alten Preis-Voraussetzung man holt es selber ab und baut es selber auf.Da mein Schwie.vater aber gelernter Möbelschreiner ist, war das kein Problem. Und so haben wir mal locker gespart.Unsere Eltern haben uns dann noch zu Weihnachten Geld dafür geschenkt, so daß jetzt noch die Couch drin war. *freu* Mit dem Gefühlswirbel das kenne ich.Wir haben vorhin auch schon geplant,wie der 30.Geb.von meinem Mann gefeiert wird-auf einmal war uns klar,daß wir da schon Eltern sind *hibbel*.Also-ich drück Dir morgen gaaaanz fest die Daumen und warte auf Deinen Bericht!
GGLG zurück,
Tanja

Glückwunsch zur Halbzeit!!! GLG oT

Danke auch an Dich! oT aber GGLG zurück

Ich auch!

Ich hatte auch gestern Bergfest - und freu mich, dass ich nicht die einzige bin, die in diesem Forum so "spät" dran ist! Es ist hingegen auch recht angenehm, wenn man immer so in etwa weiss, womit sich die anderen in den folgenden paar Wochen herumschlagen!
Ich wünsche dir und auch allen anderen eine gute zweite SS-Hälfte!

Glückwunsch aus zu deiner Halbzeit!! :-)) oT LG

auch Dir herzlichen Glückwunsch :-)))))) GGGLG oT

Re: Ich auch!

Hallo!
Dann auch Dir Glückwünsche-dann bin ich ja nicht als einzige die "Letzte" hier...*hihi*.
Wünsch Dir auch noch ne schöne Restkugelzeit und bis bald,
LG,
Tanja

Re: Gestern hatte auch ich...

Hallo Tanja,
Gratulation zum Bergfest!
Ich hatte diese Woche auch zum ersten mal Aqua-Gymnastik und freue mich schon auf Dienstag, wenn ich wieder hin darf. Macht echt voll Spaß!
Ich drück euch für Dienstag kräftig die Daumen!
LG Mela (21+5)

Re: Gestern hatte auch ich...

Hi Mela!
Danke Dir für die Glückwünsche! ;-)
Ist ja klasse, daß Dir das mit der AquaFitness auch so nen Spaß macht-ich kann das wirklich nur jedem empfehlen!
Danke fürs Daumendrücken und bis in Kürze,
GGLG,
Tanja

Re: Gestern hatte auch ich...

Hi Tanja,
na dann herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!! Oh je, Du bist auch grad voll im Stress, was? Bei mir ist es noch 1 Woche Power im Geschäft, dann kann ich etwas entspannen. Habe jetzt gottseidank noch eine zusätzliche Aushilfe, die einspringt, wenn Not am Mann ist (auch wenn man mal erst ein paar Stunden vorher anruft), das war einfach nötig. Freitag abend habe ich dann das erste SS-Yoga, das wird bestimmt schön entspannend. Drücke Dir die Daumen auf ein Outing beim Organscreening. Kommt Dein Mann mit?
Ach, was mich auch noch interessiert: Was habt Ihr eigentlich für ein Geschäft? Viele Grüsse Sandra (28+2)

Re: Gestern hatte auch ich...

Hi Sandra!
Danke für die Glückwünsche,war ja mal an der Zeit, daß auch ich soweit war...hatte ja immer das Gefühl ich hinke Euch "monatelang" hinterher...*grins* Ich hab jetzt auch noch diese Woche Power vor mir, ab 16.2.hab ich dann 3 Tage Seminar wo ich mich schön im Hotel verwöhnen lassen kann und dann bin ich noch 5 Tage über Karneval zu Hause,wo wir dann das Kinderzimmer streichen wollen.Das freut mich für Dich mit Deiner Aushilfe.Ich hab bei uns jetzt mal auf den Putz gehauen und den Urlaub so eingeteilt,wie es möglich ist.Jetzt hat jede 3Wochen Urlaub in der Sommerzeit,ich denke das ist fair.(Du erinnerst Dich sicher noch an das Theater!)In der Zeit hab ich unsere Studentin etwas mehr eingespannt und hab das Glück,daß eine ehemalige Mitarbeiterin,die vor 2 Jahren in Rente gegangen ist,wieder einspringt-da kann ich mich zu 100% drauf verlassen und muß nicht immer mit dem Telefon in der Hand rumlaufen.Wir haben Tabakwaren-Fachgeschäfte,mein absoluter Traum.Meine Eltern haben sich damit selbständig gemacht,als ich 1Jahr alt war.Jetzt mach ich es seit knapp 3Jahren mit meinem Dad zusammen.Wie war das nochmal,hattest Du nicht ein Modegeschäft?Wie sind denn bei Euch die Öffnungszeiten-auch so "unangenehm"?Wir haben Mo-Sa von 8-20h durchgehend geöffnet,etwas blöd...;-( Aber was solls-wir freuen uns ja schließlich über jeden ? Umsatz!Danke fürs Daumendrücken am Di,mein Mann kommt mit-er war bisher jedes Mal dabei,außer beim 1.Mal,als die SS festgestellt wurde.Also-GGLG zurück

Re: Gestern hatte auch ich...

Hi Cleo,
war an der Zeit, dass Du mal auf den Putz gehauen hast. Es kann nicht immer alles zu 100% nach den Wünschen der Mitarbeiter gehen. Notfalls hätte ich sogar auch noch eine ehemalige Verkäuferin in Petto, die einspringen könnte, aber ich denke mit 3 Aushilfen (wovon eine eigentlich dieses Jahr aufhören wollte - ist schon 67 - es nun aber doch nicht zuhause bei ihrem Mann aushält) komme ich klasse über die Runden. Ich habe ein Modegeschäft für grössere Grössen (Gr. 42-54), für die "Frau ab 35". Meine Eltern hatten sich vor 27 Jahren selbstständig gemacht und sind nun in vorzeitigen Ruhestand gegangen und nach Italien ausgewandert. Vor 3 Jahren habe ich eins ihrer Geschäfte übernommen (war früher auch mal Filialbetrieb) und mich auf die grösseren Grössen spezialisiert. Macht Spass mit diesen Kunden, die sind immer zufrieden, wenn sie was finden. Öffnungszeiten sind bei uns (ist halt ländlicher Raum) ganz human. 9.00 - 12.30 und 14.00 bis 18.00 Uhr, Samstags nur vormittags. Andere Zeiten lohnen sich bei uns (gottseidank) nicht. Viel Spass beim Baby-TV am Dienstag! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen