Suchen Menü

Gestern beim FA: juhuuu, Herzchen schlägt :o)

Hallo Ihr Lieben,
kann zwar nur kurz schreiben, weil mir schon wieder flau ist *g*, aber gestern waren wir beim FA, 7+1, das Herzchen schlägt wie ein kleiner heller Blinker *schöööön* und das Krümelchen war insgesamt schon echt gut zu sehen *freuhüpf* :o)))
Viele liebe Grüße und ein schönes WE an alle, sowie meine Daumen für alle, die die nächste Wochen zum FA gehen!
GGGGGGGGGGLG, Stephie & Krümelchen 7+2 ( dem US nach aber
2 Tage weiter ;o)
Bisherige Antworten

Re: Gestern beim FA: juhuuu, Herzchen schlägt :o)

Liebe Stephie,
das ist super! Glückwunsch, Süßi! Ich war auch ganz gerührt, als ich das gesehen habe, und komischerweise hab ich danach fast gar keine Angst mehr gehabt.
So, flau ist Dir? In 4 Wochen ist das auch vorbei! *tröst!*
GGLG von Caro heute 11. SSW mit Moppelchen (hat auf dem US einen total dicken Bauch, der Fresssack! *g*)

Re: Gestern beim FA: juhuuu, Herzchen schlägt :o)

Liebe Stephie,
ist doch toll wenn man das Herzchen das erste Mal sieht, nicht wahr?! Freut mich für DIch , dass alles in Ordnung ist. Jaja flau war mir gestern morgen auch sehr. Und heute morgen ...sprechen wir nicht drüber. Aber das ist ja in absehbarer Zeit dann vorbei....
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, bis bald und ganz ganz liebe grüße Claudia + Zergi (das auch 2 Tage weiter ist im US)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen