Suchen Menü

Gestern bei der Nackentranzparenzmessung! Super!!!

Hallo,
gestern war ich ja in der Uniklinik wegen der Nackentranzparenzmessung. Die war ja laut meiner FA auffällig. War gestern 13+4. Gestern früh hatten sie mich dank meiner Hebamme dann reingeschoben. Ich angstschlotternd hin. Und dann war ich dran. Nur Purzelchen wollte nicht, hat mir aber eine riesengroße Freude gemacht. Die Ärztin hat ca. 25 Minuten geschallt, aber Purzelchen sprang auf und nieder, hin und her, aber nicht so wie die Ärztin wollte. Es hat auch alles gezeigt, von der kleinen Nase, dem Mund, zu den Fingern und Füßen. Alles dran!!! Gut, dann mußte ich wieder gehen und nochmal eine halbe Stunde warten, vielleicht beruhigt es sich ja dann. Beim nächsten Mal war es dann auch etwas besser, jedenfalls kam die Ärztin nach 15 Minuten dann endlich zu ihren Messungen. Alles im grünen Bereich. Die Blutwerte waren auch in Ordnung, so das eigentlich nichts schief gehen kann. Purzelchen war schon riesengroß, 7,4 cm. Also kann man davon ausgehen mit Beinchen schon 10 cm. Und der Fuß ist 1,28 cm groß, habe ich auch ein superschönes Foto bekommen. Also hat sich der Streß und der Kummer der letzten Wochen wirklich gelohnt (völlig ungeplante SS, Blutungen, gestörte SS ja oder nein).Bin jetzt mit dem Termin auch in den April vorgezogen worden, bleibe aber hier, weil meine Kinder sowieso nie alleine wollen. Also haben wir dann tiefsten Mai, wenn unser Süßes sich auf den Weg macht. So wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag. Eure Susipuppi
Bisherige Antworten

Re: Gestern bei der Nackentranzparenzmessung! Super!!!

Freu mich riesig für Dich !!! LG ,NIcole

Re: Gestern bei der Nackentranzparenzmessung! Super!!!

Na siehst du ;-)
Das ist doch super, Susipuppi!!!!
Hihihi, scheint ja ein recht unruhiges Kerlchen zu sein *zwinker*
Aber, dafür hattest du umso länger schönes Baby-TV ;-)
Weiterhin alles Liebe,
Nic. 11+0

Das klingt doch super...

Hallo,
mensch das freut mich für Dich! Ich drücke Dir die Daumen das auch weiterhin alles gut geht.
Ich war gestern übrigens bei der ganz normalen Vorsorge und auch mein Krümel ist sehr aktiv ;o), die FÄ hatte auch ihre liebe Mühe etwas messen zu können.
LG Marion, 14. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen