Suchen Menü

Gestern abend endlich 2. Screening :-)))))))))))))

Unsere Kleine war total gut drauf, hat kaum einen Moment still gehalten. Das Köpfchen so schnell hin und her gedreht, dass wir leider nur ein verschwommenes Profilbildchen bekommen haben. Hat uns sogar angeschaut. Voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Krümeline hatte auch schon zu abend gegessen und die Hälfte davon verdaut (Magen und Blase waren gefüllt).
So hier nun ihre Traummaße:
BPD 50,2 mm
FOD 65,1 mm
KU 19,1 mm
ATD 51,1 mm
APD 169 mm
FL 37,3 mm
Frau Doktor war voll zufrieden. Ein Prachtmädel, unsere Kleine, und voll zeitgerecht entwickelt. *freu*
Leider musste ich mich von meiner FÄ verabschieden. Sie hat mich nur vertretungsweise (aber trotzdem die ganze bisherige SS) betreut, weil meine eigentliche FÄ ziemlich schlimm krank ist. Ab nächste Woche kommt eine neue Vertretung.
Schade, sie war total nett und hat sich immer mit uns gefreut. Kann sich ja auch noch gut an alles erinnern, da ihr kleiner Sohn erst 10 Monate alt ist.
LG Conny + Krümeline (22. SSW)
*totalhappybin*
Bisherige Antworten

Re: Gestern abend endlich 2. Screening :-)))))))))))))

Hi Conny,
freut mich, daß alles OK ist. Aber eine Frage, bist du dir sicher, daß die Maßangaben alle in mm sind und nicht cm? Finde KU 19,1mm doch sehr klein. FL heißt glaube ich Femurlänge (Unterarm oder so) und das finde ich mit 37,3mm auch OK bei mir waren es glaube ich 3,5 cm also 35,0 mm.
LG Sam

Re: Gestern abend endlich 2. Screening :-)))))))))))))

Hallo Sam,
ich habe die Zahlen aus dem MuPaß teilweise falsch abgetippt (Komma gestzt wo keins war).
KU natürlich 191 mm = 19,1 cm
FL (Femurlänge = Oberschenkel) sind aber schon 37,3 mm
LG Conny + Krümeline (22. SSW)

Re: Gestern abend endlich 2. Screening :-)))))))))))))

Hey Conny,
das freut mich sehr für Euch ;-)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Für die neue Vertretung wünsche ich dir, dass sie genauso nett zu dir ist und sich genauso sehr freut ;-)
Weiterhin alles Liebe und Gute,
Nic.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen