Suchen Menü

Gestern abend absolutes Papa-Desaster... :-(

Da wollte ich EINMAL raus und entspannen und den Stress aus dem Kopf kriegen, den ich mir selber zur Zeit mache, bin also zum Yogakurs der VHS - das Gebäude liegt direkt neben unserem Wohnkomplex, bin also in 1 min. wieder zuhause, hatte aber kein Handy mit.
Ich war eineinhalb Stunden weg (zugegeben ungünstig von 19 Uhr 30 bis 21 Uhr...wollte aber, dass Papa Julius auch mal ins Bett bringt), hab mich extra bemüht wirklich abzuschalten und nicht daran zu denken wie`s zuhause klappt, komme heim und was ist? Absoluter Terror!
Julius schrie wie am Spieß und das wohl schon länger, mein Mann hat es nicht geschafft ihn zu beruhigen - als er ihm eine Flasche mit MuMi aus der Tiefkühltruhe machen wollte, ist beim warmmachen des (extra dafür gedachten!) Gefrierbeutels (Milch war noch leicht gefroren) der Beutel aufgeplatzt und alles ausgelaufen - beim zweiten Beutel dasselbe! Aber immerhin konnte mein Mann einiges retten und Julius in der Flasche geben - der hat aber nur 60 ml getrunken!
Dann war Terror, scheinbar wollte er die Brust, sonst war die Flasche nie ein Problem.
Er hat so jämmerlich geweint und ich gleich mit, ich hätt mich ohrfeigen können dass ich kein Handy dabei hatte, tja, jetzt hab ich erst recht das Gefühl gehabt alles falsch zu machen, dabei hatte ich beim Yoga so gut abschalten können und wollte wieder positiver denken...
Weiß jetzt nicht genau, warum das passiert ist, ob`s der Hunger war oder einfach dass ich zum Bettgehen nicht da war, als ich dann kam hat Julius eine Brust getrunken und ist wie tot ins Bett gefallen.
Jetzt bin ich total fertig mit den Nerven, die nächste Yogastunde wird sicher seeehr entspannt! :-(
LG
Doro+Julius 16w
Bisherige Antworten

Re: Gestern abend absolutes Papa-Desaster... :-(

Hi Doro,
mach die nichts draus! Bei uns war´s vor einigen Wochen fast das gleiche: Ich habe mich mit meinem ehemaligen Chef gesprochen, um meine Arbeit nach dem Mutterschutz zu besprechen (ich darf von zu Hause aus Teizeit arbeiten - der Gute!).
Ich bin also um 08.00 Uhr los, habe David noch gewaschen und angezogen und ihn dann seinem Papa übergeben, der an diesem Tag Urlaub hatte. MuMi war abgepumpt, aufgetaut und idiotensicher schon im Fläschchen drin, nur noch zum warmmachen.
Also, ich bin um 12.00 Uhr (ca.) wieder nach Hause gekommen. Mein Sohnemann saß im Langarmbody Größe 76 (da war er gerade mal 2 Monate alt, und draußen hatte es um die 30 Grad) im Wohnzimmer in der Babywippe, hatte keine Hose an, dafür aber eine Wolldecke über sich gebreitet. Geschrieen hat er nicht (mehr), dafür war er total verkotzt (entschuldige bitte die Ausdrucksweise, aber nur dieses Wort trifft den Kern der Sache) und hatte die Windel knallevoll. Getrunken hat er gerade mal 30 ml in 4 Stunden, die hat er gleich wieder ausgespuckt, und mein Mann hat keine Klamotten zum Umziehen gefunden (ich hatte es ihm extra gezeigt...). Also hat er ihm einen Body in Größe 76... siehe oben.
Mein armer Mann war total verzweifelt, er hatte 4 Stunden lang versucht, David zufriedenzustellen. Er durfte ihn aber dann nicht mehr anfassen, sonst hat er gebrüllt wie am Spieß. Daher auch die volle Windel.
Als mein Kleiner mich gesehen hat, hat er gestrahlt und alles war wieder gut.
Du siehst also - die Papas bemühen sich, aber unsere Süßen wollen halt doch lieber uns! Seien wir doch stolz darauf.
GLG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen