Suchen Menü

Gestern abend...

war hier mal wieder absolutes CHaos. Mein Mann war auf einem geschäftsessen, sagte aber, daß er so gegen 21.30 / 22.00 wieder da sei.
OK, nachdem Selina dann wieder Theater machte mit dem Einschlafen, hab ich gedacht, Papa kommt ja eh bald. Hab dann aber bis 23.00 rumgemacht mit der Zubettbringerei und dann kam er. Selina am Heulen, mir liefen die Tränen runter. Ich hatte sie 1000x gefragt, was los sei, aber sie wollte einfach nur auf Papa warten!
Papa setzt seine Tochter erstmal bei uns aufs bett, damit wir uns alle beruhigen und sie kotzt uns das ganze Bett voll! Dachte erst, daß kommt von der Aufregeung und von dem kleinen Schupfen.Aber sie hat dann später nochmal und die Temperatur war auch leicht erhöht. Also durfte Madame dann doch bei uns im Bett schlafen *grr*
Sie tut mir ja leid, wenn sie krank ist, aber diese abendliche Theater geht mir so an die Substanz. Na ja, vieleicht waren die letzten Abende schon ein Vorbote dafür.
Ich hab heute nacht nicht wahnsinnig viel geschlafen. Deswegen bin ich völlig ko.
Wollte ich nur mal loswerden..
LG Jana 18+0
Bisherige Antworten

Re: Gestern abend...

Hallo Jana!
*ErstmalindenArmnehmen*
Ich hab zwar noch kein Kind, ich kann Dich aber gut verstehen und ich denke das ist auch vollkommen normal. Erstens sind wir im Ausnahmezustand und zweitens ist Dein Töchterchen auch im Ausnahmezustand, da sie krank ist. Also - zwei Welten treffen aufeinander! Nimm es einfach so hin und versuch irgendwie Dich "dadurch zu schummeln". ;-) Also, ich drück Dir die Daumen.
GGLG, Tanja 11+6

Re: Gestern abend...

Hallo Jana,
ohjee, da hat sie doch echt etwas ausgebrütet. Wie geht es Selina jetzt ? Alles wieder gut - Fieber und Brechen weg ?
Ui, 23 Uhr würde Luca ja nie schaffen, aber er ist ja auch nicht krank.
Ich schicke Dir mal eine Mütze voll Schlaf rüber *fangauf*
LG Maja

Re: Gestern abend...

Hey, so was Blödes, eine schwangere Mama und ein krankes Kind. Tut mir leid für dich. Meine Tochter war auch andauernd krank in den letzten Monaten und dann schläft sie unruhig, wo ich doch selber sooooo müde bin. Weiß gar nicht... im Studium bin ich locker mit 5 Stunden SChlaf die Nacht ausgekommen, aber wenns jetzt brauch ich mindestens 7 Stunden um einigermaßen in die Hufe zu kommen am Morgen. Hilfe, wie wird das bloß, wenn da wieder eins gestillt werden will in der Nacht? Mag gar nicht dran denken. Geht´s dir auch so? Aber Kopf hoch, ich versuch mich immer damit aufzumuntern, dass wir ja wieder schlafen können, wenn die Kids mit 15 bis morgends in der Disco rumhängen...(grins)
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen