Suchen Menü

Gestern VU gehabt!

Wollte noch kurz berichten, ich war gestern wieder zur VU. Bin ab heute in der 32.Woche und Baby gehts gut. Er ist ca 2-3 Wochen weiter als er sein sollte, die Ärztin meinte, ich kann ihn halt gut ernähren. Sie rät mir auf jeden Fall wieder zu einem KS. Ich werde in 2 Wochen mal ins Krankenhaus und nen Termin klarmachen.
Als die Ärztin mein CTG gesehen hat, wollte sie mich am liebsten gleich ins Krankenhaus schicken, aber nach der Untersuchung (Mumu noch fest verschlossen und nix verkürzt) meinte sie, das kann sie gerade noch verantworten, dass ich zu hause bleibe. Muß mich aber weiterhin schonen und in 5 Tagen wieder zum CTG und Mumu-Kontrolle erscheinen. Also schonen, schonen schonen, ich will doch in 2 Wochen noch heiraten.
LG Taschi
Bisherige Antworten

Re: Gestern VU gehabt!

Hallo Taschi
prima das mit deinem Baby alles ok ist. Warum rät Dir Deine FÄ zu einem Kaiserschnitt? Wegen der Größe des Babys? Meins ist ja inzwischen auch schon 10 Tage voraus und ich frage mich wie das nun weiter geht. Wieviel früher werden denn da die Babys gegolt? 1-2 Wochen oder noch eher 3 Wochen früher?
LG Blümle und alles Gute!!!

Re: Gestern VU gehabt!

Hallo Taschi,
warum rät Dir denn die Ärztin zu einem KS ? Stimmt was nicht bei Euch ?
LG Maja ab Morgen 33. SSW

Re: Gestern VU gehabt!

Hallo Maja, ich hatte schon beim ersten Kind wegen relativen Mißverhältnis nen KS. Meine erste Tochter wog 5 Kilo und ich habe ein sehr schmales Becken.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen