Suchen Menü

Gestern U4 - die Daten

Meine Madame hatte gestern die U4. Nach 2 Stunden Wartezet trotz Termin beschloss ich zunächst dass das mein letzter Besuch bei diesem KiA war. Er ist zwar nett und kompetent, liess uns aber nun schon zum zweiten Mal trotz Termin je 2 Stunden warten.
Nun ja: Lynn ist 68 cm gross und wieht 7900 Gramm. Laut Kurve ist sie sehr gross (über die "groß"-Linie hinaus) und Normalgewichtig. Dass ich stille, findet der Arzt ganz toll. Alle Tests (greifen, Kopf halten, Spielzeug mit den Augen fixieren etc.)hat sie bestanden.
Dann hat der Doc noch Lynn´s Armband bemängelt. Es wäre zu gefährlich wenn sie es abreisst und es in ihre (Achtung!) Lunge gerät.
Ich hatte schon mal Bedenken dass sie es abreissen und in den Mund nehmen und sich dran verschlucken könnte, aber dass es in die Lunge gerät??? Nun ja...
Werde das nochmal überdenken und ab sofort wieder die 30km zur alten KiÄ in Kauf nehmen, Selbst mit 30km Anfahrt bin ich da schneller wieder weg als mit 2 Std. Wartezeit *aufreg*.
Ach so: die 6fach-Impfung hat sie gut weggesteckt. Abends ein bissi Temperatur (38,2), aber kein Fieber und kein nix.
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Gestern U4 - die Daten

Hi,
wir waren am Donnerstag zur U4, mit 14 Wochen.
Alles in Ordnung, Hüften absolut einwandfrei (hatte ich leichte Bedenken, da meine Familie vorbelastet ist).
Größe 62 cm
Gewicht 5450g
Impfung wurde auch absolut ohne Probleme vertagen, auch keine Temperatur.
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen