Suchen Menü

Gestern FÄ-Termin, jetzt engmaschige CTG-Kontrolle

Ich war gestern bei der FÄ, eigentlich zur normalen VU mit CTG mit Akupunktur. Das CTG hat ihr nicht wirklich gefallen und sie war sich nicht sicher, ob die herztöne zwischendurch mal etwas abfallen. Da war eine Unruhe in den beiden Linien, das war ganz wirr. Sie hat dann aber einen US gemacht und auch geschaut, ob die Durchblutung wirklich gut ist. Alles völlig in Ordnung, die Placenta arbeitet anscheinend noch gut. Kind wiegt so um die 3600g (+/- 20%). Mußte aber dann nachmittags nochmal zur CTG-Kontrolle kommen. Da war dann eine klitzekleine Wehe drauf, bei der die Herztöne wieder etwas runter gingen. Aber der Doc meinte, das wäre nicht so schlimm, es wäre nicht allzu arg. Aber ich "durfte" dann heute nochmal kommen. Heute war wieder alles super i.O. Aber damit alle beruhigt sind, soll ich jetzt engamschiger kommen. Also am Freitag nochmal, damit ich ein ruhiges WE habe. Bin ja froh, daß die das so genau nehmen, aber die Fahrerei (20min hin, 20 min zurück) nervt dann doch so langsam. Abner lieber so, als daß dann doch was wäre oder ich die ganze Zeit in der Klinik überwacht werden müßte.
Selina war jetzt auch 2x hintereinader beim CTG dabei und erstaunlicherweise sehr geduldig. Nur bei der Akupunktur will ich sie nicht unbedingt dabei haben, wer weiß, ob sie die Nadeln so läßt :-)
LG Jana 37+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen