Suchen Menü

Gestern FA Termin! Und es wird wahrscheinlich...

...ein Junge!!!! Wahnsinn, oder?! Bei 11+4 hat man schon so einen kleinen Schnippel gesehen, und wenn der nicht mehr abfaellt dann kriegen wir nen Jungen! Ich kann's noch gar nicht glauben dass wir es schon so frueh erfahren. Klar, die Aerztin meinte es waere noch keine Garantie... aber trotzdem! Ich freu mich sooooooo sehr! *grins* "Frueher" als ich noch nicht schwanger war, hab ich immer gesagt, wenn ich mal 'n Maedchen kriege dann stopf ich's wieder unten rein! Das kann ich mir ja jetzt sparen ;-)) Nein, aber ehrlich, als ich dann endlich schwanger war, war es mir wirklich egal... nicht dass ihr jetzt was falsches denkt!
Sonst ist auch alles in bester Ordnung Baby-James ist schon 5,4 cm gross und war somit drei Tage weiter als "normal". Vorgestuft hat mich die Aerztin trotzdem nicht :-( *schade*
Und ganz schoen wild isser! Den reinsten Breakdance hat er veranstaltet! Aber diesen Bewegungsdrang muss er von Daddy haben.... von mir kann's nicht kommen *ganz-schrecklich-faull-bin* Ich bin sooo gluecklich! Und drei US-Bildchen haben wir bekommen. Die stell ich dann naechste Woche ein.
Ansonsten ist auch alles bestens. Mit dem streichen in der neuen Wohnung sind wir soweit fertig. 1 Wand noch, aber da ist uns die Farbe ausgegangen und leider ausverkauft :-( Aber ist nicht so schlimm, da die Moebel fuer das Zimmer eh erst in 2 Wochen kommen. Samstag werd ich dann den Jungs beim Schwitzen zuschauen ;-) Meld mich so schnell wie moeglich wieder! Liebe&glueckliche Gruesse, Zita
Bisherige Antworten

Hey Zita, du hast gefehlt!

Hallo! War ein bisschen öde ohne dich:-). Schön dass du nächste Woche wieder dabei sein wirst! Super, dass alles in Ordnung ist bei euch. Aber ob das Geschlecht wirklich schon zuverlässig ist? Ich würde da wohl noch etwas zurückhaltend sein. Sonst sagt man doch, man erkenne es erst ab der 20. Woche, oder?
Danke dass du dich damals noch nach meiner VU erkundigt hast. Auch bei mir ist alles bestens und ich war wahnsinnig erleichtert!
LG Esthi

Ja, das finde ich auch...

...also, dass du gefehlt hast, Zita!!!!!
Hey, finde ich ja toll, dass du nun schon weißt, dass es ein Junge wird.
Ich wäre allerdings auch noch nicht so ganz darauf versteift, aber letzten Endes ist es dir ja eh egal ;-)
Viel Spaß beim Zugucken *grins*
Weiterhin alles Liebe und Gute,
Nic. ;-)

Re: Gestern FA Termin! Und es wird wahrscheinlich...

Hallo Zita,
jetzt bist du dran !! hihihihi
Ja, das macht sicher spaß denn Jungs zuzuschauen, wie die schleppen. Mach die keinen Streß, das wird alles!!
LG
emme

Re: Gestern FA Termin! Und es wird wahrscheinlich...

Hey Zita,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Bei uns hat man bei 13+4 einen Zipfel gesehen. Auch ich hoffe, dass der bleibt. Habe auch schon heftig nach Babyklamotten gestöbert. Sind zwar relativ neutral, aber eben doch hauptsächlich blautöne, die ich bisher erstanden habe. Naja, sollte es doch noch ein Mädchen werden muss ich halt noch ein paar Rüschenshirts zu den Stramplern kaufen! Und rosa Klamotten wollte ich sowieso nicht! Viele Grüsse Sandra (ab heute 16.SSW)

Meine FÄ hat gesagt...

... dass sich zwar jetzt langsam die Geschlechtsteile differentieren aber dass man das per US wirklich erst ab der 17-20 SSW sehen kann (und sie ist Spezialistin beim Fein-US...). Wirklich eindeutig kann man es jetzt nur mit einer FU.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen