Suchen Menü

Gestern FA-Termin :-)

Hallo, wollte Euch auch einmal berichten woe es war. Sophie ist zeitgerecht entwickelt und ich habe wieder einen extra Ultraschall rausschinden können. Sophie ist schon 27. SSW und liegt noch BEL- aber Sascha hat sich auch erst in der 32. SSW gedreht und der lag quer und das war kein Vergnügen. mein wichtigstes Anliegen war aber der Sitz meiner VWPlazenta-ich habe nämlich die Nächte nicht mehr geschlafen weil ich immer dachte ich fange wie bei Sascha wieder das bluten an und ich muß ins KKH- aber sie liegt diesmal nicht am Muttermund sondern oben. Kann mich blos gar nicht so richtig freuen da wir heute sehr wenig Schlaf hatten- Sascha hat husten und hat uns wieder mal unser ganzes Bett vollgekotzt. Wir haben uns heute nur überlegt wie das wird wenn man 2 kranke Kinder hat???
LG Sabine 26.SSW aber eigentlich 27. SSW
Bisherige Antworten

Re: Gestern FA-Termin :-)

Hallo Sabine
Meine kleine Sophie hat sich auch erst in der 29./30.SSW in SL begeben! Madame wollte halt noch ein Weilchen sitzen :-) Ich habe auch eine VW-Plazenta hoffe nur, dass die sich nicht noch vor dem Mumu bewegt.
GLG Tanja mit Sophie inside 32+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen