Suchen Menü

Gestern Entlich FA-Termin *freu*

Guten Morgen Mädels,
Gestern hatte ich einen FA-Termin der war richtig klasse ich habe gedacht ich werde nicht mehr als ich meinen kleinen knuff da so liegen gesehen habe das war richtig toll "es" lag einfach nur da und hat ein beinchen in die luft gestreckt mein FA wollte meinen ET auf den 2.6.04 legen meinte aber wir schauen uns das beim nägsten mal noch mal an, mal sehen wie gross "es" dann ist und dann aknn man immer noch den ET und die SSW korigiren der kleine knuff war gestern 51,? mm ich bin sooooooo erleichtert und ich hatte am Sonntag und die tage davor so einen bammel gehabt das wieder was sein könnte aber es ist gott sei dank alles in Ordnung.....ich musste meinen FA-Termin ja vom 19 auf den 20 verlegen weil ich einfach nicht alleine hin gehen wollte...
Danke an alle´ die mie die ganze zeit mut gemacht haben und mich wieder auf gebaut haben *knuddel*
LG Jessy 11+5 die sich pudell wohl fült und allen die daumen drückt die heute einen FA-Termin haben
Bisherige Antworten

Re: Gestern Entlich FA-Termin *freu*

Juchu Jessy,
erst mal freue ich mich für Dich, dass alles bei Dir OK ist und wünsche Dir weiterhin eine schöne SS.
Aber ich habe da dann doch noch eine Frage bzgl. der SSW.
Du schreibst, dass Du 11+5 bist, was ja auch mit der Größe gut hinkommt. Aber wieso ist Dein ET der 02.06.? Das passt irgendwie nicht.
Ich bin heute 13+0 und habe ET 30.05.2004.
Vielleicht bin ich ja auch falsch berechnet?
Hast Du eine Idee?
LG Dani mit Krümel 13+0

Re: Gestern Entlich FA-Termin *freu*

Hi Dani,
ich weiss es auch nicht mein FA meinte ja wir müssen das noch beobachten ich ahbe mich auch schon gewundert...
mein ET wurde aber noch nicht im MuPa geändert er steht nur beim FA auf dem "merkzetel" in meiner katei....
wenn mein knuff sich so weiter entwikelt wird die woche auch dementsprechend geändert ich habe keinen plassen schimmer wie das da vor sich geht das ist zwar meine 3te SS aber ich weiss eigentlich so gut wie garnicht mehr wie das mit dem vor und zurück rechnen funzt....
LG Jessy 11+5
ps: wie ist das eigentlich mit einer Vorderwant-Platzenta? mein FA hat die vermutung geäusert das da so was sein könne.... läuft da drozdem alles so wie normal oder ist da irgendwas anders?

Re: Gestern Entlich FA-Termin *freu*

Hallo Dani, bin heute auch bei 13 + 0 habe aber ET am 19.05.04......komisch
LG Babsi

Re: Gestern Entlich FA-Termin *freu*

Hallo Babsi,
das kann ja eigentlich auch nicht sein ;) Alles komisch.
Also, wenn ich den interaktiven SS-Kalender hier mit meinem ET anstarte, dann zeigt mir dieser auch die 14. SSW an. Du müsstest dann ja schon fast 2 Wochen weiter als ich sein.
Also, echt, ein großes, großes Rätsel...
LG Dani 13+0

Re: Gestern Entlich FA-Termin *freu*

mmmh....das ist wirklich alles komisch ;-) aber bei meiner Ärztin gibt es eh immer Diskussionen ;-) Ich weiß 100%ig daß der Krümel am 26.08. gezeugt wurde....sie hat jedesmal andere Vorschläge ;-) aber hauptsache die sind alle gesund und munter ;-)
LG

Re: Gestern Entlich FA-Termin *freu*

Hallo Jessy,
es ist wirklich witzig, wie sehr wir alle uns hier vor dem FA-Termin verrückt machen, es freut mich jedenfalls, dass es mir nicht allein so geht ;-)
Und dann: Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen US-Erlebnis!!!
Wie schön, dass alles okay ist.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, und alles Liebe,
Nic. 14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen