Suchen Menü

Gestern 3D-US und Outing

Hallo,
so jetzt waren auch wir beim 3D-Ultraschall, war super toll, der Doc hat bestimmt eine halbe Stunde geschallt und versucht tolle Aufnahmen zu machen. Er hat uns alles erklärt und sich viel Zeit genommen. Nach nur 5 Sekunden wussten wir dann auch das wir einen 2. Sohn bekommen, Silas bekommt nun einen kleinen Bruder :-) Er war total süss, hat am Daumen genuckelt, gegähnt und Fruchtwasser getrunken. Es geht ihm bestens und er liegt in BEL, das werden wir aber hoffentlich noch ändern :-) Er sah im US auch haargenau so aus wie Silas...
Liebe Grüsse
Manu 24+2
Manu
Bisherige Antworten

Re: Gestern 3D-US und Outing

Hallo Manu,
na dann Glückwunsch zum 2. Sohnemann :-)) 3D-US ist echt klasse, aber ich hab gedacht in BEL könnte man gar keinen machen, hat mein Arzt zumindest gesagt??!
LG
Sandra ET-84

Re: Gestern 3D-US und Outing

Hallo Sandra,
also der Arzt hat gesagt, das das zum Schallen sogar besser wäre... Na ja, hat auf jeden fall funktioniert und jetzt warte ich ungeduldig auf die CD :-)
LG Manu

Re: Gestern 3D-US und Outing

Hallo Manu, das ist ja super, herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. LG Babsi

Re: Gestern 3D-US und Outing

Hallo
ich habe heute Termin zum 3D-US.
Freue mich schon.
Die Ärztin meinte aber ich bin shcon fast zu weit für gute Aufnahmen (Ende 28.SSW), aber wir versuchen es mal.
Das Outing hatte ich schon, ich will aber trotzdem nochmal das Schwänzchen in 3D sehen *g*
lg Eva

Re: Gestern 3D-US und Outing

Hallo Manu,
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Racker!
LG Miri 22+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen