Suchen Menü

Gestern 3. grosse VU beim Frauenarzt

Jetzt muss ich mich auch mal wieder melden, ich komme kaum mehr dazu im Forum zu lesen.
Gestern wurde unsere Kleine mal wieder länger geschallt und vermessen, alles ist im grünen Bereich, das Baby ist "altersgerecht" entwickelt. Sie hat einen etwas "zarten" Kopf, was bei Mädchen wohl normal sei und - ganz nach der Mutter einen dicken Bauch/Brustkorb. (Der FA meinte, es könne sein, dass es davon kommt, das sie gerade "gevespert" hat, aber wie gesagt, ich hatte auch schon immer ein breites Kreuz und einen dickeren Bauch). Mir geht es immer noch prima, keine Beschwerden ausser ab und zu Sodbrennen, keine SS-Streifen, kein Wasser, .... So sollte es weitergehen! In zwei Wochen würde schon mein Mutterschutz anfangen, tja, aber als Selbstständige fällt das ja leider weg. Eher im Gegenteil. Ich sollte bis zum Schluss alles gut auf die Reihe kriegen (vor allem mein Büro!!!), damit ich sorgenfrei einen Monat mehr oder weniger Pause machen kann. Naja, werde ich wohl hinkriegen.
So, jetzt gehe ich ins Geschäft. Morgen ist endlich mein erster GVK. Bin schon echt gespannt. Viele Grüsse Sandra (32. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Gestern 3. grosse VU beim Frauenarzt

Hört sich doch toll an! Und ein etwas kleinerer Kopf ist ja bei der geburt auch nicht verkehrt.
LG jana

Re: Gestern 3. grosse VU beim Frauenarzt

Hallo Sandra,
das hört sich doch klasse an ;-)
Wir drücken feste die Daumen, dass es weiterhin alles so bleibt.
Ganz viele liebe Grüße,
Nic.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen