Suchen Menü

Gestern 1. GVK und enttäuscht bin!

Hallo,
hatte gestern meinen 1. GVK. War fürchterlich aufgeregt und gespannt was da kommt. Und dann: Sitzen da außer mit noch 10 Mädels und keine von denen will irgendwas sagen. Auf meine Versuche ein Gespräch anzufangen blockte jede mit einem kurzen Ja bzw. Nein ab. War oder Ist das bei Euch den auch so. Ich dachte eigentlich ich könnte mich da ein wenig austauschen und vielleicht auch Erfahrungen sammeln. Die Teilnehmerinnen liegen von den Wochen her ziemlich dicht beieinander und es ist nur eine Zweitgebärende dabei. Das ist die einzige die echt o.K. ist. Bin ich zu voreingenommen oder was soll das?
LG Birgit mit Leon inside (28+1)
Bisherige Antworten

Wart mal ab...

Ging mir genauso, ab der zweiten Stunde hat sich aber alles entspannt und die Mädels sind auch gesprächiger geworden.
Mir hat der GVK insgesamt auch beim ersten Mal nicht viel gegeben, die folgenden Stunden wurden dann aber echt immer interessanter und lockerer!
LG
Doro

Re: Gestern 1. GVK und enttäuscht bin!

Hallo!
Ihr seid euch alle noch fremd,und nicht jeder ist
"geprächig" am Anfang.Lass ihnene Zeit!
Nach dem 2./3.GVK geht alles schon viel offener zu und her.
Wir sind nun schon so weit,das wir (4 Mädels) miteinander
Kaffee/Tee trinken gehen oder schwimmen einmal die Woche.
Man muss sich einfach nur ein bisschen kennenlernen.
Gib dem ganzen eine Chance,wirst sehen,kommt alles gut ;o)!
LG,Moni 33+0

Re: Gestern 1. GVK und enttäuscht bin!

Hi Birgit,
ich würde auch raten, warte mal ab. Bei mir im GVK würde sich auch erst mal "beschnuppert" und dann wurde es von mal zu mal besser. Zwar nicht mit allen (war ein Paarkurs) aber mit 2 Pärchen haben wir auch nach dem Kurs Kontakt und 1 davon hat am 4.4. die andere 5 Tage vor uns Termin.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen