Suchen Menü

Gestöbert in den Anfangsseiten

Hallo Zusammen,
da ich noch nicht so lange diese Seite lese und gemeldet bin, hab ich heute mal in den Anfangsseiten gestöbert. Natürlich nur ausschnittsweise, da man ja nicht mehr so viel Zeit hat! Ich muss sagen: WAU, viele kennen sich ja schon von Anfang an. Da kommt man sich ja fast wie ein Eindringling vor...
LG Karin und Maleen (12.06.04)
Bisherige Antworten

Re: Gestöbert in den Anfangsseiten

Nix Eindringling!
Ich bin auch eine von denen, die seit der SS hier dabei sind, aber ich freue mich immer wieder, wenn neue Namen hier auftauchen.
liebe Grüße
Yvonne

Re: Gestöbert in den Anfangsseiten

hallo Karin!
das find ich ja inressant!
kommt man auch auf die ET Seiten oder nur hier auf die Geboren Mai / Juni Seiten.Wär ja mal ganz lustig zu lesen ,was man da so alles geschrieben hat!
Bin ja auch von Anfang der SS an ( noch unter anderem Nick )dabei,kann mich aber Yvonne nur anschließen- Nix Eindringling!
LG Nicole und David 5.5.2004 ( kruemel nr. 4)

Re: Gestöbert in den Anfangsseiten

Hi,
was meinst du mit ET Seiten?
LG Sam

Re: Gestöbert in den Anfangsseiten

Hallo!
Entbindungstermin Mai / Juni 2004.Da haben wir ja " angefangen"Bist Du auch daran gekommen?
LG Nicole

Re: Gestöbert in den Anfangsseiten

Hi Nicole,
klar kommt man da dran, einfach auf Seite gehen und dann anhand vom Datum rausfinden wo man eingestiegen ist.
Wir sind Anfang Sept 03 eingestiegen.
LG Sam

Re: Gestöbert in den Anfangsseiten

Hallo, Seite 667 erster Beitrag ist vom 25.08.2003! VL LG Karin

Re: Gestöbert in den Anfangsseiten

quatsch, bist kein eindringling! neue sind jederzeit herzlich willkommen! erzähl mal ein bißchen von euch! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen