Suchen Menü

Gest. sack 4mm bei 5+4 laut meiner rechnung:-((((

Also heute ist der gest. sack? bei 4mm hat zwar größer ausgesehn als am dienstag aber trotzdem es ist noch nichts drinnen!
vielleichtw ar der ES ja wirklich später,aber denkt ihr ich kann mir noch hoffnungen machen?
danke
l.g. :-(
Bisherige Antworten

Re: Gest. sack 4mm bei 5+4 laut meiner rechnung:-(

Hi!
Also bei 5+4 wärst Du ja in der 6. SSW und da müsste man den Embryo und möglicherweise sogar schon den Herzschlag sehen.
Aber vielleicht hats Du einen kleinen Eckenhocker :o), kommt doch auch recht oft vor, dass sich die Kleinen erstmal verstecken. Ich würde die Hoffnung erst dann aufgeben, wenn die Diagnose Windei oder was auch immer definitiv ist.
Wann ist denn Dein nächster Termin und was hat Dein Arzt gesagt?
Viel Glück und Kraft und LG von Simone

Re: Gest. sack 4mm bei 5+4 laut meiner rechnung:-(

mal schaun meinte er!kannn eben sein daß die einnistung doch später war oder der ES!hm glaub ich aber irgendwie nicht so wirklich!
werde nächste woche nochmal hingehn!
GLG

Re: Gest. sack 4mm bei 5+4 laut meiner rechnung:-(

Hi nochmal!
Bei mir war das aber auch so. Ich war mir wegen der Temperaturkurve sicher, am 9.9. den ES gehabt zu haben. Danach hätte ich bei meiner ersten Untersuchung schon in der 7. SSW. sein müssen und jetzt bereits in der 10. War aber erst 5+0, allerdings war da schon der Herzschlag zu sehen, also eigentlich superfrüh. Naja, ich war dann vier Tage später nochmal da, um zu sehen ob es sich weiterentwickelt und es hatte sich weiterentwickelt und zwar zeitgemäß, also zumindest für die 4 Tage. Ich kann mir das jetzt auch nicht erklären, warum sich das alles so nach hinten verschoben hat, außer dass die Einnistung suuuuperspät war. Mir ist das allerdings egal, hauptsache, es entwickelt sich. Ich bin allerdings jetzt auch schon wieder total nervös vor der nächsten US in 6 Tagen.
Geh auf jeden Fall nächste Woche nochmal hin und lass nachschauen. Die Warterei bis dahin ist zwar eine Quälerei sondergleichen, aber Du wirst das schaffen.
Ich drück Die ganz fest die Daumen.
Bis dann...

Re: Gest. sack 4mm bei 5+4 laut meiner rechnung:-(

Hi Babyboom,
wie ich schon in der Mail schrieb, würde ich mir noch keine Sorgen machen!! Einen Herzschlag sieht man noch nicht unbedingt bei 5+4, das hat noch ein wenig Zeit. Es ist am Anfang echt sooo variabel, dass es sich nicht lohnt, sich verrückt zu machen. BESTIMMT ist nächste Woche alles super und wie es sein sollte!!!
gggglg
Andrea

Re: Gest. sack 4mm bei 5+4 laut meiner rechnung:-(

herzschlag eh nicht! aber wenn wenigstens etwas drinnen zu sehn gewesen wäre:-( und 4mm kommt mir auch klein vor!
aber ich kann eh nur abwarten,leider!
Ich danke euch für die netten antworten!
Ich werde weiter berichten!
GLG

Re: Gest. sack 4mm bei 5+4 laut meiner rechnung:-((((

Hallo,
du hast nachricht von mir im e-mail-fach!!!
ich drück dich ganz dolle und schicke kraft!!!
GLG

Re: Gest. sack 4mm bei 5+4 laut meiner rechnung:-((((

hallo!
gib' bitte die hoffnung nicht auf! du bist ganz am anfang der ss! ich war 6+4 beim fa, grösse entsprach 6+0 (mit herz-aktivität). der fa wollte mich nicht zurückstufen, da sich der embryo in der frühschwangerschaft unterschiedlich schnell entwickeln kann - das sei ganz normal. ich hatte im juni ein windei, mir wurde bis zur 9.ssw hoffnungen gemacht - sicher berechtigt, denn vielleicht hast du einen eckenhocker! dir alles gute und ich drück' dir die daumen! lg véro 10.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen