Suchen Menü

Geschwollener Penis-was kann das sein?!

Julius` Penis ist heute so komisch geschwollen, rot ist zwar nix, aber es sieht alles etwas dick und eher leicht bläulich aus - hat das jemand schon mal gesehen?!
Was kann das sein?
Schmerzen hat er wohl keine, gestern abend hat er mal aua gesagt und sich an die Windel gefasst, aber heute gar nicht.
Arzt hat heute keiner auf und ich bin auch ziemlich im Stress, aber wenn mir jetzt hier jemand sagt, dem fällt das Ding gleich ab wenn ich nicht sofort was mache, dann fahr ich ins KH!
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Geschwollener Penis-was kann das sein?!

Hallo Doro,
ich denke mal solange er keine Schmerzen hat und nichts rot und heiss ist, must du keine Bedenken haben. Sonst könnte immer mal ne Entzündung dahinter stecken, denn die Vorhaut ist ja doch noch etwas verklebt bei den kleinen Männern.
Ich würde erstmal abwarten.
LG Ulrike

Re: Geschwollener Penis-was kann das sein?!

Hallo Doro,
Philipp hatte das auch vor ein paar Monaten, der Penis war ganz dick und rot, und mir ist dann aufgefallen, das er nicht mehr gepinkelt hat, also hat es ihn schon geplagt, war natürlich an einem Samstag aber ich hab unsere Kinderärztin telefonisch erreicht, sie hat mir geraten Rivanol Lösung 0,1% aus der Apotheke zu holen, damit hab ich dann einen Umschlag gemacht,nach 2x Umschlägen war der Spuk vorbei und er konnte auch wieder pinkeln.
LG Imke

Re: Geschwollener Penis-was kann das sein?!

was bewirkt die lösung? wundheilung, desinfektion? lg coko

Re: Geschwollener Penis-was kann das sein?!

hallo doro!
David hatte( hat imer noch)gelbliche Streicfen unter der Vorhaut . ich war total geschockt ,es sieht aus wie Eiter.
Ich habe sofort beim Kia angerufen und er sagte ,daß das mit Sicherheit die noch nicht getrennten Vorhaut
kanäle (?)wären-ich könne aber zur Beruhigung kommen.
Ich war auch verunsichert ,weil er sich am Tag vorher im Autositz zwischen die Beine fasste und ein wenig jammerte.
Aufjeden Fall war die Vermutung unseres Kia richtig .In diesen Kanälen sammelt sich eine Art Sekret,die irgenwann abläuft. Er meinte ,es könne sogar anschwellen. Jungs würden sich auch ,wenn sie einen Errektion haben ,im Autositz zwischen die Beine fassen .z.B wenn die Blase abgedrückt wird.
Vielleicht ist es ja bei Julius das gleiche???
Diese Art Probleme sind für mich als ehem." Nur Mädchen Mama" auch absolutes Neuland*g*
LG
Nicole

Re: Geschwollener Penis-was kann das sein?!

was es nicht alles gibt! ich weiß schon, warum ich ein mädchen wollte! :-) lg coko

Re: Geschwollener Penis-was kann das sein?!

jonas hat eine ader die manchmal hervortritt + blau ist. so ein halber ring am penisansatz. das könnte später mal zur unfruchtbarkeit führen, muß aber nicht. solange dies nicht der fall ist + er keine schmerzen hat, macht man daran auch nix. wenn's nicht weggeht, geh halt vorsichtshalber mal zum doc.! alles gute! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen