Suchen Menü

Geschwollene Lymphdruesen :-(

Hallo Ihr,
ich bin etwas verunsichert. Ich bin heute morgen mit schmerzenden und geschwollenen Lymphdruesen wachgeworden, was ich noch nie hatte. Weil ich es nicht kannte, hab ich dann meine Kollegin gefragt woher das kommt. Und die meinte das haette man, wenn im Koerper was entzuendet waere... Irgendwie verunsichert mich das jetzt total... Denn was soll denn in meinem Koerper entzuendet sein? Soll ich jetzt zum Arzt gehen? Oder ist das alles ganz harmlos? Was meint ihr? Sorry, aber ich hatte das echt noch nie und weiss nicht wie ich damit umgehen soll - grad in der SS...
LG und Danke, Silberrobbe
Bisherige Antworten

Re: Geschwollene Lymphdruesen :-(

Hallo,
welche Lymphknoten sind denn geschwollen? Die am Hals, die unter dem Arme, in der Leiste...? Gibt ja recht viele am Körper. Hast du auch Fieber?
LG Meri

Re: Geschwollene Lymphdruesen :-(

Die am Hals. Nee, Fieber hab ich nicht. Zumindest merke ich davon nichts.... LG, Robbe

Re: Geschwollene Lymphdruesen :-(

Hast du Halsschmerzen oder einen roten Hals? Probleme mit den Zähnen? Erkältung im Anmarsch? Geschwollene Lymphknoten am Hals sind meistens ein Zeichen dafür, dass im Kopf/Mund/Halsbereich sich irgendeine Entzündung anbahnt oder abspielt. Für deine SS an sich brauchst du dir also keine Sorgen zu machen... :-)
LG Meri

Re: Geschwollene Lymphdruesen :-(

Nee. Nichts dergleichen. Mir ist nur ziemlich kalt heute - also vielleicht doch was im Anmarsch. Auf jeden Fall hast Du mich schonmal beruhigt!
Danke und LG, Robbe

Re: Geschwollene Lymphdruesen :-(

hi! ich habe das immer wenn ich mit irgendeinem
erkältunsvirus in kotakt kommen.meistens
vergeht-zumind. wenn ich echinicea nehme- oder es
wir ärger.....aber dann müssen die knoten schon
schmerzen. es ist sicher nichts anderes als ein infekt!
also ziehe dich warm an-die füße!! vor allem- und viel
vitamine. deine ss raubt deinem körper die energie und
so ist es kein wunder dass man anfälliger für
wehwehchen wird. schönen gruß nana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen