Suchen Menü

Geschenke Ideen für 2. Sohn gesucht

Hallo,
wir erwarten in 2 Monaten unsern 2. Sohn. Jetzt werden wir ständig gefragt, was man uns schenken könnte. Wir haben natürlich schon sehr viel klamotten und Spielzeug eigentlich auch. Aber habt Ihr noch Ideen was man den Leuten sagen ? Was gibt es noch für Spielzeug für so ganz kleine ?
Vielen dank Gruß Melanie
Bisherige Antworten

Re: Geschenke Ideen für 2. Sohn gesucht

Hallo Melanie,
auch wir erwarten unseren zweiten Sohn. Ich habe mir bis jetzt von meinen Freunden vorzugsweise Gutschein bei H&M gewünscht. Da mein ersten Sohn auch im August geboren wurde und unser zweiter nun im Mai kommen soll, denke ich, daß da einiges an Klamotten zugekauf werden muß. Ich glaube nicht, das es meinem 2. passt im Juli in einen wattierten Anzug gesteckt zu werden nur weil halt gerade Gr. 62 passt ;-)) Ansonsten wünsche ich mir noch ein Dinkelkopfkissen. Oder wie wäre es mit einer zweiten Bettdecke (70*140)? Falls noch irgendwelche tollen Ideen kommen sollten, laß es mich bitte auch wissen.
Lieben Gruß und schöne Ostern
Ursa

Re: Geschenke Ideen für 2. Sohn gesucht

Hallo
bei uns ist es ganz ähnlich und da mein erster SOhn erst 18 Monate alt ist, haben wir echt noch alles.
Wir wünschen uns Pampas, Gutscheine für Kinderläden (C&A, H&M etc.) und dann brauchen wir noch so nützliche Dinge, wie einen zweiten Hochstuhl...
Ich weiss ja nicht, wie alt dein erster SOhn ist, doch bei uns wird sich einiges überschneiden, so dass wir einige Dinge doppelt brauchen werden (zweiter grosser Autositz ab 9 kg, einen grösseren Schlafsack etc.) ...
Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen helfen, mal sehen, was die anderen so schreiben...
LG MOna

Re: Geschenke Ideen für 2. Sohn gesucht

Vielleicht ein Holz-Greifling, auch wenn es plump klingt: Pampers oder einfach nen Gutschein von H&M oder Toys´r´us. Da findet man ja immer was....
LG Mel (die auch ständig gefragt wird....)

Re: Geschenke Ideen für 2. Sohn gesucht

Re: Geschenke Ideen für 2. Sohn gesucht

Re: Geschenke Ideen für 2. Sohn gesucht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen