Suchen Menü

Geschenk für Schwangere?

Hallo zusammen,
habe gerade erfahren, dass eine Freundin von mir schwanger ist. Jetzt würde ich ihr gern ein Geschenk machen, hat jemand eine Idee, was man da schönes schenken kann?
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: Geschenk für Schwangere?

Hi Britta,
ich finde ja auch bellybutton toll ;-)
Es gibt auch ein Kennenlernset, Cremes oder Duftöle usw.
LG Stephie

Wenn es eine Freundin mit Humor ist...

...dann schenk ihr den Comic "Baby Blues" von Rick Kirkman.
Es gibt etliche Bände, hier wäre wohl "GAnz schön schwanger" passend.
Allen Eltern zum empfehlen, es ist total witzig und das Elterndasein oft auf den Punkt!

.. da hast Du recht! Das ist auch super!!!

Und für später gibt´s "Mama ist dei Beste", den haben meine Männer mir geschenkt, das ist der aktuellste. Dann davor gab´s für meinen Mann " Armer Papa" *hihi*
GLG und GUTE IDEEE! Stephie

Re: Geschenk für Schwangere?

Hi Britta,
wenn sie das 1. mal ss ist, dann ist sicher irgend ein SS-Ratgeber toll.
Oder eben ein schönes Öl fürs Bauchi, oder eben was von Bellybutton, haben tolle Dinge für Schwangere.
Kommt auch drauf an, wie weit sie schon ist, aber mit einem Buch liegst du sicher nicht schlecht.
lg claudia und Elena und mini 7+1

Re: Geschenk für Schwangere?

Also wenn es die 1.ss ist,würde ich ein Buch über ss empfehlen mit schönen Bildern,was halt so "passiert" in den kommenden 9 Monaten :o)!
Mich hätte das total gefreut,aber "musste" es dann selber kaufen!
Ist lieb von dir,das du so aufmerksam bist zu deiner Freundin!Würd ich auch machen.
LG,Moni

Eigentlich für Männer, find ich aber toll:

Das Buch "Sie kriegt ein Baby und ich krieg eine Krise". Ich hab mich scheckig gelacht und es ist so wahr! Ansonsten gibt's doch dieses tolle Fotobuch mit der Entwicklung des Babys im Bauch.
Das würde ich schenken!
GLG Marion

Re: Geschenk für Schwangere?

Hallo Britta,
eigentlich wäre das eher ein Geschenk für den dazugehörigen werdenden Papa, aber ich fand es so witzig und les heut noch oft darin - und zwar ein Papa-Schwangerschaftstagebuch. Da kann der werdende Papa jeden Tag reinschreiben, wie es der Familie geht und welche "Macken" seine Frau als Schwangere so entwickelt. Ansonsten hab ich mich auch über ein Obst- und Pflegeset (viel frisches Obst, Saft, Badeöl, Schwangerschaftsöl etc.)
LG Nadine

Re: Geschenk für Schwangere?

Hallo Britta!
Ich fand das Buch "Beim ersten Kind gibts 1000 Fragen" von Vicky Iovine sehr unterhaltsam. Ansonsten habe ich meiner Freundin damals diesen Schwangerschaftstee mit Himbeerblättern & Co. gekauft.
LG Tanja

Re: Geschenk für Schwangere?

Schokolade !
Gruss Diana, die auch Schokolade mag wenn nicht schwanger :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen