Suchen Menü

Geschenk für 4-jährige!? Idee!?

Hallo Mädels,
bin mal wieder ratlos. Die Tochter einer Freundin wir am 19.10. 4 Jahre alt und ich würd gern was schönes schenken. Habe so viele tolle Babyklamotten für Lena bekommen und deshalb würd ich mich gerne etwas größer als sonst revanchieren. Geb auf jeden Fall der Mama 20 Euro für die Spardose aber für ein Geschenk bin ich echt ratlos. Was braucht den eine 4jährige so!? Fällt euch was ein? Preislich sollte es so um die 20-30 Euro kosten.
Wenn ihr Ideen habt--> her damit!
DANKE
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Geschenk für 4-jährige!? Idee!?

Hallo Kathrin,
ich verschenke gerne ein altersgerechtes Buch!
Ansonsten vielleicht eine DVD mit einem Kinderfilm - nur kenne ich mich da auch nicht aus...
Wenn mir nichts einfällt, schlendere ich meist durch Rofu Kinderland..
Viel Spaß
Kerstin mit Lana 16M

Re: Geschenk für 4-jährige!? Idee!?

Hi Kathrin,
unsere Große ist 4 Jahre alt. Sie würde sich sehr über Playmobil freuen. Da gibt es ja Sachen in allen Preiskategorien. Frag doch mal nach, ob die Tochter deiner Freundin auch gern mit Playmobil spielt.
Ansonsten fallen mir noch Bastelsets ein. Aber ob es da etwas für 20-30 Euro gibt, weiss ich nicht. Ich kenne nur preiswerteres.
LG
Judie

Re: Geschenk für 4-jährige!? Idee!?

Hallo Kathrin,
ich habe eine 4jährige Tochter und ich kann Dir nur "Prinzessin Lillifee" empfehlen. Ist bei uns im Kindergarten und im Freundeskreis bei den Mädchen der absolute Renner. Es gibt eigentlich nichts, was Du nicht von Prinzessin Lillifee bekommen kannst, Bücher, Puzzle und und und...
Hoffe, ich konnte ein wenig helfen
LG Alea

Re: Geschenk für 4-jährige!? Idee!?

Hallo Kathrin
Mein Patenkind ist 4 und sie liebt alles was rosa ist oder nach Prinzessin aussieht.
Dann noch Bastelsets, (Haar-)Schmuck fertig oder zum selber fädeln, alles von Prinzessin Lillifee, DVD's (z.B. Arielle), Glizerknete, schöne Kleidchen, Sachen zum Verkleiden (Krone, Flügel, Prinzessinen-Schühchen, Federboa, Krankenschwester,....), usw.
Gruss
Sara

Re: Geschenk für 4-jährige!? Idee!?

Meine Patentochter hat sich ganz dolle über Schminkzeug gefreut-bei Tchibo gibt es jetzt so Sets für wenig Geld,vielleicht ist das ja was!?!
Gruß Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen