Suchen Menü

Geschafft ! Endlich Fotos von David im Profil ..

Wer Lust hat kann ja mal schauen was aus unserem zarten Frühchen geworden ist .Zum vergleich stehen da noch alte Fotos in unserem alten Profil unter kruemel nr.4:-))
GLG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Geschafft ! Endlich Fotos von David im Profil ..

Hallo Nicole,
sind ja echt süße Fotos. Hat sich prima gemacht, der kleine Mann. :-)
Hast du eigentlich mal bei quali nachgefragt, wegen dem alten Nick?
LG Conny

Re: Geschafft ! Endlich Fotos von David im Profil

Hi Conny !
Wie macht man das denn ? Mir geht es eigentlich eher um mein Profil ..
LG Nicole

Re: Geschafft ! Endlich Fotos von David im Profil

Hallo Nicole,
geh mal auf Foren, dann Kinder(Wartezimmer) und da gibt es ganz unten eins für "Umgangsformen und Probleme im Internet", da kannst du mal nachfragen. Vielleicht können die dein altes Profil auf den neuen Nick schieben oder dir dein altes Passwort schicken. Einen Versuch wärs wert.
LG Conny

Re: Geschafft ! Endlich Fotos von David im Profil

Nicht daß ich dann auch gleich noch wegen "Doppelmeldung" gesperrt werde :-((Meinst Du ,ich soll es mal wagen?
LG Niole

Re: Geschafft ! Endlich Fotos von David im Profil

Hallo Nicole,
ich denk mal, wenn du denen einen nette Mail schickst und es erklärst, dann werden sie dich ja hoffentlich nicht gleich sperren. Ist ja auch nicht in deren Sinn wenn sie ihre Kunden verlieren, oder?
LG Conny

Re: Geschafft ! Endlich Fotos von David im Profil ..

Hallo Nicole,
david hat sich echt gut gemacht. so ein knuddeliger daumenlutscher ;O)
stellst du auch noch fotos vom rest der familie ein?
lg melanie

Re: Geschafft ! Endlich Fotos von David im Profil

Hallo Melanie !Wir finden auch ,daß er ganz gut gelungen ist *g* Habe meinen Mann schon beauftragt , mehr Fotos einzustellen . Bin ab morgen erst mal eine Woche Strohwitwe,aber nächtes WE kannst Du uns dann mal begutachten :-)
GLG NIcole

Re: Geschafft ! Endlich Fotos von David im Profil ..

Hallo Nicole :-)),
Frühchen????? Wenn du das nicht dazu sagst, glaubt dir das keiner ;-)). Der kleine David hat sich ja prächtig entwickelt, echt der Hammer.
So ein süsser kleiner Mann.
Habe heute mit der E. angefangen und bin mal gespannt wies wirkt. Vertragen tut sie sie scheinbar, denn reagiert hat sie noch nicht drauf. Mal schauen.
glg Claudia und Elena

Re: Geschafft ! Endlich Fotos von David im Profil

Hallo Claudia !
Lars wird nächste Woche wenn er wieder da ist nochmal sien Frühchen Fotos einstellen- zum Vergleich . Ich finde auch er hat sich prima entwicklet . Vom Gewicht wollen wir ja lieber gar erst nicht sprechen :-))
Das hört sich ja schon mal prima an . Das wäre ja sehr schön , wenn Elena schnell beschwerdefrei wird!!
Viele Grüße Nicole und David

echt süß dein kleiner wonneproppen! lg coko

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen