Suchen Menü

Geruchsempfindlich..

Hallo, habe mal eine Frage an Euch.
Was bedeutet geruchsempfindlich??? Kann man nichts mehr riechen?? Kommt das in jeder SS vor, und ab wann geht es los??
Danke für Eure Antworten.
LG von jana
Bisherige Antworten

Re: Geruchsempfindlich..

hi,
also mit geruchsempfindlich ist gemeint, das man gerüche stärker wahrnimmt wie vor der ss...
bei meiner ersten ss hatte ich es, in der 2ten nicht und nun habe ich es auch noch nicht...kann ja noch kommen
Mfg

Re: Geruchsempfindlich..

Hallo, danke für Deine Antwort. Widr einem davon leicht übel? Ich kann seid ca 1Woche kein Deo oder Waschmittel riechen. Einfach bäääääh. Auch Haarwäsche riecht für mich unangenehm.
LG v. Jana

Re: Geruchsempfindlich..

ja davon kann einem auch übel werden ;)
wann hast du et?
ich am 10.05

Re: Geruchsempfindlich..

Hi, ich weiß noch nicht einmal ob ich SS bin. War fast 2 Monate nicht im Forum, weil ich abstand brauchte. Wir üben schon 1 Jahr. Temp. habe ich auch nicht mehr gemessen. Ich denke letzter ES war mitte August.
Wann beginnt es denn mit der Geruchsempfindlichk.??
Kenne se aus meinen 2 anderen SS nicht.
Lg Jana

Re: Geruchsempfindlich..

Hallo Jana,
geruchsempfindlich bnin ich auch. Nehem zum Beispiel Gerüche viel intensiver wahr als sonst!
Hatte ich auch schon in meiner ersten SS!
LG Sandra und Anna (bald ein Jahr) und Krümel (5+0)

Re: Geruchsempfindlich..

Hi Jana,
in meiner letzen SS konnte ich auch einige Dinge nicht mehr riechen, dann wurde mir einfach nur übel. Allerdings komischerweise immer nur, wenn ich etwas zu essen gerochen habe, und dann auch erst, nachdem ich es einmal gegessen habe, danach konnte ich es die ganze SS nicht mehr riechen, so gab es bei uns z.B. nur einmal Hähnchen und danach die ganze SS nie wieder. Jetzt weiß ich auch noch nicht ob ich SS bin, wir üben wieder und Menstermin währe nächsten Dienstag, aber bereits jetzt ist mir andauerend übel, abends friere ich wie sonstwas und ziemlich müde bin ich auch. Das Abendessen von gestern kann ich auch nicht mehr riechen, ich habe den Topf bis jetzt noch nicht sauber gemacht, weil ich einfach nicht reinschauen kann ohne das mir übel wird. Dabei hat es gestern super geschmeckt.
Naja abwarten vieleicht gehöre ich ja ab nächsten Dienstag auch hier ins Forum.
Bis dann
Sveni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen